Bewertet am 13. Oktober 2018

Super Zimmer und Lage mega toll geeignet für Kurzurlaub oder auch Länger , Frühstück läst keine wünsche offen und das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit , zur Promenade sind es 2 Min zu Fuß .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner W!
Bewertet am 12. Oktober 2018

Wir waren jetzt zum 5, mal dort.Wir besuchen Friedrichshafen nur wenn wir im City Krone Übernachten können.Sehr freundliches Personal,ordentliche Zimmer,ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.Personal jederzeit sehr zuvorkommend und hilfreich

Zimmertipp: mit keinen Zimmern schlechte Erfahrung gemacht
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Destination814114!
Bewertet am 3. Oktober 2018

Das Hotel liegt zentral in der Fussgängerzone der Altstadt, knapp fünf Minuten zur Promenade mit den vielen Restaurants und Eisdielen, rund zehn Minuten zum Fährhafen und Zeppelin-Museum. Das Einchecken war sehr unpersönlich und mit viel Gepäck im gar verwinkelten Hotel mühsam. - Die Betten wurden regelmässig frisch bezogen und der Zimmerservice ist angemessen. Die Platzierung der gläsernen Dusche im Belle Etage-Doppelzimmer ist jedoch gewöhnungsbedürftig, da so die Intimsphäre fehlt. - Das Frühstücksbuffet war lecker und vielfältig, die Bedienung dort zuvorkommend. Das Hallenbad ist wohl eine Bereicherung, die Liegestühle im sog. Wellness-Bereich sind hingegen für Senioren sehr hart und "unbequem". - Da ist eine Ganzkörpermassage angesagt. - Der Parkplatz ist zwar kostenpflichtig, aber dafür abgeschirmt. - Insgesamt eine Gesamtbewertung zwischen befriedigend und sehr gut.

Zimmertipp: In der "Belle Etage" (Zimmer 351 ff.) sind die Betten verstellbar.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, werners548!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in zentraler Lage und 3 Minuten vom See entfernt.
Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Im gesamten Hotel war es sehr sauber und die Mitarbeiter waren sehr gastfreundlich.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Es war zu jeder Zeit immer alles da und für jeden was dabei.
Sehr schönes und gutes Hotel.
Sehr empfehlenswert.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Martin W!
Bewertet am 1. Oktober 2018

Das Hotel bietet ein tolles Frühstück, nettes Personal und schöne Zimmer.
Vom Hotel aus ist man direkt in der Fußgängerzone und am See.
Leider hatte ich keine Zeit, um die Sauna und das Schwimmbad zu testen.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Martina Z!