Holiday Inn Express Friedrichshafen(Friedrichshafen)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

114 $
107 $
Buchhorner Hof(Friedrichshafen)
93 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

147 $
Hotel Knoblauch(Friedrichshafen)
153 $
Hotel Gerbe(Friedrichshafen)
202 $
  • Pool
Seehotel Friedrichshafen(Friedrichshafen)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Traube am See(Friedrichshafen)
Bewertet 2. April 2018

Wir verbrachten das Osterwochenende im City Hotel Krone und waren rundum zufrieden. Vom überaus freundlichen und zuvorkommenden Personal über das moderne, grosszügige Maisonettesuite bis zur perfekten seenahnen Altstadtlage und dem überaus reichhaltigen, frischen Frühstück stimmte für uns alles. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen. Obwohl das Hotel sehr gut gebucht war, fanden wir immer noch irgendwo auf dem Hotelparkplatz ein Plätzchen.

Zimmertipp: Die Maisonettesuiten sind modern eingerichtet und ausserordentlich ruhig gelegen.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christine T!
Bewertet 30. März 2018

Im Verlauf der letzten zehn Jahre sind wir nun bereits zum siebten oder achten Mal im Hotel City Krone abgestiegen und nach wie vor ist es für uns die erste Wahl bei einem Aufenthalt in Friedrichshafen.
Das Hotel ist für ÖV Reisende ideal gelegen und fussläufig in ca. 5 Minuten von der Schiffsanlegestelle erreichbar.

Wärhend der vergangenen Jahre wurde immer wieder mal die eine oder andere Renovation vorgenommen und dies steht dem Hotel gut an. Erfreulich auch, dass das Hotel City Krone nach wie vor von der Besitzerfamilie selber geführt wird und nicht irgend einer Hotelkette gehört.

Die Zimmer sind je nach Standard etwas unterschiedlich ausgestattet und auch in der Grösse varieren sie. Allen Zimmern ist aber gemeinsam, dass sie recht geschmackvoll und durchaus zweckmässig eingerichtet sind.
Die Betten sind bequem, die Matratzen würde wir als eher hart bezeichnen, was uns aber sehr angenehm ist.
Der Sanitärbereich ist genügend gross und mit allem ausgestattet, was man so braucht.
Zimmer und Bad sind zudem sauber und gepflegt - das diesbezügliche Personal ist ganz offensichtlich gut geschult -.

Der Wellnessbereich ist klein aber sauber. Es gibt eine Sauna, einen Ruhebereich und einen Pool. Hier hat man eigentlich oftmals seine Ruhe, offensichtlich nutzen nicht allzuviele Gäste dieses Angebot ( Jedenfalls haben wir in all den Jahren noch nie einen überfüllten Wellnessbereich angetroffen ).

Das Frühstück im City Krone ist zudem wirklich ein Hit. Wer hier nicht auf seine Kosten kommt....na also, ich weiss nicht! Es hat warme und kalte Speisen; Salziges und Süsses ( herrliche Kuchen ). Lobenswert finden wir auch das Personal im Frühstücksraum: sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam - es wird immer wieder aufgefüllt, so, dass auch später kommende Gäste vor einem reichhaltigen Buffet ihre Auswahl treffen können -.

Das Rezeptionspersonal ist diskret, freundlich, vielleicht manchmal ein Spürchen zu reserviert, insgesamt aber ist das schon okay so.

Erfreulich ist zudem, dass man im City Krone auch mit einem vierbeinigen Gefährten willkommen ist!

Unser Fazit: Aufenthalt in Friedrichshafen = Logieren im City Krone.
In diesem Sinne freuen wir uns schon auf die nächste Gelegenheit, wo wir wieder hier zu Gast sein werden!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, 249Stefano!
Bewertet 30. März 2018

Das Hotel liegt direkt in der City und verfügt über einen eigenen Parkplatz.
Das Frühstück ist hier sehr gut und bietet tägliche Abwechslung, mit frischen Produkten.
Besonder hervorzuheben ist, dass das Personal sehr freundlich ist.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven M!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Übernachtungen hier und waren rundum zufrieden. Tolles Frühstücksbuffet, eine sehr schöne und fair bepreiste Bar. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

Warum keine 5 Sterne?
Die erste Nacht schliefen wir mit einem Licht am Bett, das sich nicht ausschalten ließ. Der Grund? Der Schalter war hinter der Matratze versteckt. Für mich nicht ersichtlich warum man das so verbaut hat.

Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden auch gerne wieder kommen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sascha H!
Bewertet 20. März 2018

Wir hatten das Angebot Alpenglühen am Bodensee direkt über das Hotel gebucht.
Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer ansprechend und sauber. Der Poolbereich wurde von uns nicht genutzt, da im Angebot eine Eintrittskarte für die Therme in Meersburg dabei war. Wir können uns vorstellen, dass wir dieses Hotel nochmal besuchen.

Zimmertipp: Komfortzimmer sehr schön
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar