Bewertet am 5. Dezember 2017

Top Service, Top Frühstück, relativ zentrale Lage.
Zimmer & Bad mit allem Notwendigen ausgestattet, sauber und schaut nett aus.
Preis/Leistung geht auf jeden Fall in Ordnung !
Wird bei der nächsten Reise nach Friedrichshafen wieder gebucht !

Danke, markusmueller152!
Bewertet am 22. November 2017

Sehr gut. Tolles Frühstück. Preis-Leistung sehr gut. Kaffee im Zimmer :-) Sehr sauber und gepflegt. Einziger Mangel: Die Zimmer sind gegeneinander bzw. gegen aussen hin (zu) gering schallisoliert. Das ist gewöhnungsbedürftig... Gerne wieder!

Danke, JonasK2007!
Bewertet am 19. November 2017

Wir waren begeistert! Über alles gesehen war es ein super Aufenthalt. Grosse und sehr moderne Zimmer, ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Service war Aufmerksam und Freundlich. Super! Sehr zentral gelegen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Rolli2503!
Bewertet am 19. November 2017

super Lage am See und in der Fussgängerzone, Parkplatz für 8 Euro hinter dem Haus und einem super Frühstück. So viele Brötchen und Brotsorten, plus Brezeln, Croissants und Kuchen habe ich noch in keinem Hotel gefunden

Danke, traveline17!
Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

Ich kam mit frisch erblühender Erkältung in der City Krone an und fragte nach einem Zimmer mit Wanne. Sehr freundlich wurde mir mitgeteilt, dass man fast ausgebucht sei und der Suchvorgang und die entsprechende Umplanung etwas dauern würde. Ich wurde gebeten in der schönen Lounge Platz zu nehmen und es wurde ein Getränk angeboten. Nach einer kleinen Weile bekam ich mein Zimmer: ein Upgrade in eine Maisonette-Suit. Ein wunderschönes, helles, sauberes und gemütlicheres Zimmer; natürlich mit Wannenbad. Bad, Wohnzimmer mit Schreibtisch, TV und Kleiderschrank befanden sich unten. Das Schlafzimmer mit eigenem TV und Sesselecke auf einer Empore über dem Wohnzimmer. Die Bodentiefen Fenster ließen sich gut verdunkeln, so dass das Zimmer, tagsüber lichtdurchflutet, zur Nacht "schlafdunkel" gemacht werden konnte. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und leicht überdurchschnittlich. Was aber auf jeden Fall heraussticht ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Egal ob der Barkeeper, an nem man nur auf dem Weg zum Aufzug vorbeikommt, die Reinigungskräfte oder das Servicepersonal beim Frühstück, jeder hat ein Lächeln und einen Gruß auf den Lippen. Und als ich beim Checkout die gleiche Dame wie beim Checkin antraf und dieses sich (trotz verflixt kurzer Nacht ihrerseits) auch noch sehr freundlich nach meinem Befinden erkundigte wusste ich, hier ist man ganz nah am Gast, hier komme ich gerne wieder her.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Yobmot!
saleshck, Manager von Hotel City Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das entgegengebrachte Lob. Wir haben Sie auch als sehr angenehmen und freundlichen Gast in Erinnerung behalten.

Hoffentlich sind Sie mittlerweile wieder vollständig genesen.

Sie sind jederzeit herzlich willkommen.

Management
Hotel City Krone