“Tadellos” 5 von fünf Punkten

Hotel City Krone
Gablitz, Österreich
“Tadellos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr zufrieden! Sehr gutes Frühstücksbuffet , Zimmer ok, Personal sehr freundlich und bemüht!
Die Lage im Zentrum Nähe zur Seepromenade sehr gut und für Messebesucher wie mich, die Nähe zum Busbahnhof (Messe Bus) sind Pluspunkte

Zimmertipp: Zimmer mit Betten im OG ( Zwischenraum), Treppe für ältere Personen etwas mühsam! Fitnessstudio nic ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Erwin W H!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel ist extrem gut gelegen. Die Zufahrt via Fußgängerzone optimal geregelt. Das Maisonettenzimmer ist optimal bei einem mehrtägigen Aufenthalt zur Messe. Ein NO-GO ist die Parkplatzsituation. Es sind zwar mehr Parkplätze geworden jedoch sollte man eher einen Smart haben damit die Enge zu bewältigen ist.
Aber der abendliche Besuch in der Bar entschädigt sowieso alles.

Zimmertipp: Die Maisonettenzimmer sind eine ausgezeichnete Wahl
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Kurt B!
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich bin nun das dritte mal in diesem Hotel dienstlich abgestiegen. Im Großen und Ganzen ist alles super. Service, Zimmer und Frühstück ist alles bestens. Aber dieses mal hatte ich das erste mal mein Zimmer auf der Straßenseite. Es wird geworben das Hotel liege mitten in der Fußgängerzone und es gibt keinen Straßenverkehr. Das ist grundsätzlich richtig, aber wenn man keine Klimaanlage im Zimmer hat, kann man nur bei geöffneten Fenster schlafen und bereits um 6:00 morgens fahren die diversen Müllabfuhren, die Straßenreinigung und diverse Zusteller. Mit Schlafen ist da nicht mehr zu denken. Also bitte Vorsicht bei der Buchung mit der Zimmerlage oder Zimmer mit Klimaanlage.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Traveler-ff-09!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Nach zwei eher fragwürdigen Hotelaufenthalten in Friedrichshafen haben wir diesmal ein wirklich gutes Hotel gefunden.
Die Lage ist perfekt - mitten in der Innenstadt mit der Seepromenade in 100m Entfernung.
Das Hotel scheint neu renoviert zu sein. Die Zimmereinrichtung hochwertig. Auch die Frühstücksqualität war sehr gut, der Service im Hotel sehr freundlich.
Hierher kommen wir sicherlich wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Tilo W!
saleshck, Manager von Hotel City Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Tilo W.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel City Krone wohlgefühlt haben. Ihr Lob habe ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Friedrichshafen wieder willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel City Krone Team
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen: Das Zimmer war absolut sauber und ruhig, das Bett bequem, das Frühstücksbuffet bot reiche und hochwertige Auswahl. Es gibt nur einen winzigkleinen Kritikpunkt: Der Fernseher ist ein fürchterlich pfeifender Bildröhrenfernseher.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, UrlaubsMax!
saleshck, Manager von Hotel City Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Urlaubs Max,

es ist toll dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben dies zu teilen.

Sie hatten eines unserer letzten Zimmer die noch einen Bildröhrenfernseher haben und wir können Ihnen versichern, dass dieser ausgetauscht wird.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Bodensee

Ihr City Krone Team
Ibach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Waren für eine Nacht im Hotel City Krone. Das Hotel ist sehr sauber, die Lage ist perfekt, besonders wenn man wie wir für eine Shoppingtour nach Friedrichshafen geht. Das Frühstücksbuffet war toll. Das Buffett hat für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, NicoleE163!
saleshck, Manager von Hotel City Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Nicol,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist toll zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass unser Frühstücksbuffet Ihre Wünsche erfüllte.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel City Krone und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Ihr Hotel City Krone Team
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel City Krone in Friedrichshafen hat eine gute zentrale Lage. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich. Das Comfort-Einzelzimmer bot nicht viel Platz. Das Bad ist sehr klein und eng, Ansonsten bietet das Zimmer eine gute Einrichtung. Keine Mängel bezüglich Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet bietet eine große und abwechslungsreiche Auswahl. Es gibt viele Sorten Brot und Brötchen. Das Rührei war jedoch stets viel zu trocken. Sonderwünsche werden angeboten und gerne umgehend erfüllt.
Es gibt einen Saunabereich welcher ebenfalls sehr gepflegt ist. Der Pool ist grundsätzlich in Ordnung.
Das Hotel werde ich bestimmt wieder einmal buchen. Bei längeren Aufenthalten sollte man jedoch bedenken, dass man kaum Aussicht aus dem Fenster hat.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, 0815Reisender!
saleshck, Manager von Hotel City Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel City Krone zu bewerten und mit anderen zu teilen.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Daher freut es uns besonders zu lesen, dass Sie vor allem das gute Frühstück und den Service so positiv hervorheben.

Das Hotel City Krone ist ein gewachsenes Hotel mit sehr individuellen Zimmern und wir würden Ihnen für einen längeren Aufenthalt eines unserer Belle Etage Zimmer empfehlen, bei denen Sie eine wunderbare Aussicht auf den Bodensee haben.
Die Zimmer und das Bad sind hier größer und machen die Belle Etage zur idealen Unterkunft am Bodensee.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste Reise an den Bodensee wieder das Hotel City Krone auswählen.

Herzliche Grüße

Comfort Hotel Friedrichshafen
Comfort Hotel Friedrichshafen
Nr. 2 von 28 in Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 5 von 28 in Friedrichshafen
Nr. 3 von 28 in Friedrichshafen
Hotel Traube am See
Hotel Traube am See
Nr. 4 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel City Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Krone

Unternehmen: Hotel City Krone
Anschrift: Schanzstrasse 7, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Nr. 2 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
Nr. 3 der Romantikhotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City Krone 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Krone Friedrichshafen
Hotel City Krone Friedrichshafen Bodensee