Hotel City Krone
Ibis Friedrichshafen Airport(Friedrichshafen)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
127 $*
Buchhorner Hof(Friedrichshafen)
89 $*
  • Zimmerservice
Hacienda Hotel Restaurant(Friedrichshafen)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
112 $*
102 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Friedrichshafen(Friedrichshafen)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
Agoda.com
Seehotel Friedrichshafen(Friedrichshafen)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. April 2013

Freundlicher Service; reichhaltiges Frühstücksbüffet; gleich in der Nähe von der Uferpromenade und Einkaufsmöglichkeiten; Kneipen und Restaurants sind zu Fuß erreichbar; hatte einen kaputten Fernseher auf mein Zimmer, dieser wurde sofort durch ein Flachbildschirm ersetzt; super neue Zimmer; Hotel ist jedoch etwas verwinkelt;

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan L!
Bewertet 7. April 2013

Wir haben jetzt zum zweiten Mal im City-Krone übernachtet und auch jetzt waren wir vom Gebotenen absolut überzeugt. Das Personal ist diskret, zurückhaltend aber bei Bedarf sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Zimmer war sehr behaglich und sauber. Das Badezimmer angenehm, klein aber sauber.
Auch mit unserem grossen Hund fühlten wir uns willkommen im City-Krone.

Das Frühstücksbuffet ist echt Spitze und in jeder Hinsicht top: absolut empfehlenswert!!!
Der Frühstücksraum wurde offenbar vor kurzem umgbaut - war aber zuvor schon angenehm - jetzt hats aber nochmals eine Steigerung gegeben: modern, genügend Distanz zwischen den einzelnen Tischen und durch die Raumunterteilung sehr gefällig. Das Servicepersonal ist aufmerksam und das Buffet wird immer wieder aufgefüllt. Im City-Krone gibt es wirklich ein Verwöhnfrühstück und die Qualität des Gebotenen scheint uns ebenfalls sehr gut!

Zum Fitnessbereich können wir noch nichts sagen, da wir diesen bei unseren beiden bisherigen Aufenthalten noch nicht genutzt haben.

Für uns ein grosses Plus ist zudem die Lage des Hotels: Da wir mit dem ÖV reisen, ist es ebenfalls top, dass das Haus sehr zentral gelegen ist und sowohl vom Schiffshafen her, als auch vom Stadtbahnhof her sehr gut zu Fuss erreichbar ist.

Für uns ist das City-Krone DIE Logieradresse in Friedrichshafen!

1  Danke, 249Stefano!
Bewertet 31. März 2013

Das hotel liegt Super am See und in die Stadt ist es ein,Katzensprung.
Super Frühstücksbüffet und nettes Personal. Die Zimmer sind toll eingerichtet und es gibt einen Tölen Innenhof.
Es ist sehr zu empfehlen. Wir waren mit 5 Freunden dort.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marlis P!
Bewertet 31. März 2013

Wir haben kurzfristig einen 4-tägigen Kurzurlaub im City Hotel Krone verbracht. Die Anreise mit dem Auto war kein Problem, da trotz Lage in der Fußgängerzone, diese für Gäste befahrbar ist. Es besteht die Möglichkeit direkt am Hotel zu parken, wofür aber zusätzlich 6 Euro pro Nacht bezahlt werden müssen.
Unser Zimmer war sehr modern und sauber mit Ausrichtung auf die Fußgängerzone. Das Mobiliar etc. war ebenfalls sehr modern und voll funktionstüchtig.
Bei Bezug des Zimmers haben wir einen leichten unangenehmer Geruch aus der Lüftung wahrgenommen, welcher aber kurze Zeit später verschwand. Weiter Kritikpunkt ist die Badezimmertür: diese ist nur eine Schiebetür mit kleinen durchsichtigen Fenstern und nicht abschließbar.
Das Frühstücksbüffet ist sehr üppig gewesen. Das Buffet ist auch kurz vor Ende der Frühstückszeit noch voll bestückt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, hans d!
Bewertet 31. März 2013

Das familien- und businessfreundliche Hotel in zentraler Lage bietet moderne Zimmer. Diverse Wellnesseinrichtungen (Innenpool, Sauna, Ruheraum, Solarium) runden das Hotelangebot ab. Das Frühstück ist vielfältig. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Das Bad war etwas klein und war nicht angemessen ausgestattet (z.B. Duschvorhang).

Danke, DHBWtraveller!