“Halbpension: Das Abendessen ist ein Witz für ein 4 Sterne Hotel!”
Bewertung zu Hotel City Krone

Hotel City Krone
Bewertet am 10. Oktober 2012

Angeboten wird ein 4 Gänge-Menü (Suppe, Salat, Hauptspeise, Dessert) in 2 Varianten, wobei am 1. Abend keine Auswahl möglich ist????
Nach dem Essen gibt es die Menüauswahl für den nächsten Abend - Fisch oder Fleisch - der Rest ist gleich.
Die Suppen sind sehrgut. Salatdressing na ja ... Hauptspeisen mit verkochtem Gemüse, ohne Pfiff und Deko (ist hier vielleicht ein Kantinenkoch am Werkeln gewesen?)

Wer den ganzen Tag unterwegs war und sich mit einem Bärenhunger aufs Abendessen freut, wird hier leider mit Kinderportionen enttäuscht. Nachschlag gibts nicht. Seniorengruppen mögen mit den angebotenen Portionen satt werden ....

Anmerkung zu: Herbert S “Spitze !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

..... Jedoch sehr negativ: Es dürfen Hunde mit in den Frühstücksraum gebracht werden. Das darf aus hygienischen Gründen einfach nicht sein!

Gleich vorne weg - wir waren das nicht!

Wenn Gäste trotz "vorhandenem Werkzeug" die Finger benutzen müssen, oder mit der Käsegabel sich Fisch auf den Teller laden und diese anschliesend wieder auf der Käseplatte oder in der Leberwurst landet ist das auch nicht jedermanns Geschmack .....

So gesehen kann ein Buffet auch unhygienisch sein!
Wer weis schon, ob sich alle vor dem Gang zum Buffet die Hände gewaschen haben????

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Oktober 2012

In der obersten Etage = wunderbarer Ausblick vom sehr schönen und geräumigen Zimmer!
Überaus freundlicher Service beim Frühstück und an der Rezeption.
Ein schönes Hallenbad mit Handtüchern usw.
Ein Frühstück, das keine Wünsche offen laßt! Das beste Frühstück "weit und breit"!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hescha1!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Zum wiederholten male bin ich in diesem Hotel bestens bedient worden. Der neue Frühstücksraum ist gigantisch geworden und das Frühstück wir zum kulinarischen Höhepunkt des Tages. Die Lage ist natürlich super da alles per Fuss erreicht werden kann. Es gibt auch genügend Hoteleigene Parkplätze am Hotel und die Einfahrt in die Fussgängerzone ist für Hotelgäste erlaubt. Ganz besonders sind die Zimmer in der obersten Etage zu empfehlen da sie einen tollen Blick über den See haben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, eschi05!
Bewertet am 2. August 2012

Hallo... Also soviel Spinnen hatten wir noch nie in einem Hotel mit, ich wage es kaum zu sagen, 4 Sternen...
Die Sauberkeit im Zimmer lässt auch zu wünschen übrig. Einmal Dreck auf dem Boden, seien es Fusseln oder Haare, das bleibt halt liegen. Sieht man ja auch schlecht auf so einem Boden.
Alles in allem kann ich dem Preis-Leistungs-Verhältnisses absolut nicht zustimmen!!!!
Geht garnicht und 6 Euro für den Parkplatz pro Nacht ist auch die Höhe! Vorallem bei so nem Schotterplatz wo man nur durch Glück nen Platz bekommt. Nicht empfehlenswert, ehrlich nicht!

• Aufenthalt: August 2012
4  Danke, Rafferr!
Bewertet am 24. Mai 2012

Mitten in der Fußgängerzone, 2 Fußminuten zum Ufer des Bodensees. Schöne, moderne und recht große Zimmer, nur das Bad erschien mir älter als der Rest des Zimmers, das nicht nicht vollständig verdunkeln lässt. Dusche in der Badewanne. Aufzug defekt, kann passieren. Kleine Sauna mit ein paar Ruheliegen. Es werden 2,50 Euro für einen Leihbademantel verlangt - kleinlich, wie ich finde, zumal man an der Bar vorbei in Richtung Hallenbad/Sauna läuft. Frühstück sehr gut, große Auswahl, Servicefreundlichkeit könnte dort besser sein. Spontanes Abendessen nicht möglich, es muss am Vortag angemeldet werden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, cKcK75!
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel "City Krone" ist an bester Lage, mitten im Zentrum von Friedrichshafen und nur wenige Schritte vom See. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das ganze Haus ist sehr Stillvoll eingerichtet. Das Zimmer auf der Dachetage war sehr Modern und der Blick auf den Bodensee war wunderschön. Unkompliziert ist auch die Benutzung des Gratis WLAN im ganzen Haus, einfach mit Zimmernummer und Nachnamen einloggen und los surfen. Überrascht waren wir auch vom Frühstück-Buffet. Vom tollen Brotsortiment über all die verschiedenen Käse, Fleischwaren - eine riesen Auswahl.
Wir werden das "City Krone" bei unserem nächsten Ausflug nach Friedrichshafen sicher wieder buche.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, citytrain!
Ein ehotel-Reisender
Bewertet am 2. Mai 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
1  Danke, Ein ehotel-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Friedrichshafen angesehen:
Seehotel Friedrichshafen
Nr. 8 von 28 in Friedrichshafen
2,6 km entfernt
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 4 von 28 in Friedrichshafen
3,9 km entfernt
Ringhotel Krone Schnetzenhausen
Ringhotel Krone Schnetzenhausen
Nr. 7 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel City Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Krone

Anschrift: Schanzstr. 7, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Nr. 2 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
Nr. 3 der Romantikhotels in Friedrichshafe ...
Preisklasse: 101€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City Krone 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Krone Friedrichshafen
Hotel City Krone Friedrichshafen Bodensee