“gutes, familiäres griechisches Restaurant”
Bewertung zu Restaurant Athen - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Athen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“gutes, familiäres griechisches Restaurant”
Bewertet am 24. März 2011

Bei einem Kurzaufenthalt in Friedrichshafen sind wir abends auf dieses gut besuchte Lokal gestossen. Samstag abends war es gut besucht. Wie immer gab es viele traditionelle griechische Gerichte. Nach langer Zeit teilten wir uns einmal wieder eine Platte: natürlich große Portionen (Reste wurden eingepackt und wir haben noch zwei Tage davon gegessen), aber auch die Qualität war super. Am Ende gab es noch einen Ouzo, ein rundum gelungener ABend.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente