“Keine 4 Sterne wert” 2 von fünf Punkten

BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad
Bremerhaven, Bremen, Germany
“Keine 4 Sterne wert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Wir hatten uns sehr auf dieses Hotel gefreut, da wir von Freunden wussten Best Western Hotels haben eine guten Ruf. Nur leider traf das nicht auf dieses Hotel zu. Hatten Zimmer 601, welches zwar relativ gross war, aber nicht 4 Sterne wert war. Wir waren noch keine 20 Stunden im Hotel und hatten schon 8 Spinnen entsorgen müssen. Im Laufe der Woche waren es dann ca 15- 20.
Decke und Wände benötigen dringend eine neuen Anstrich. Positiv war das jeden tag die Handtücher gewechselt wurden. Frühstück in keinster Weise abwechslungsreich, wir bekamen 7 Tage dieselbe Wurst und denselben Käse ( 2 Sorten Schnittkäse ) nach einer Woche kann man es nicht mehr essen. Waren froh wieder zuhause zu sein. Stühle im Restaurant schmuddelig, mit einer weissen Hose habe ich mich nicht getraut darauf zusetzen. Wir nicht wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, hexe1965!

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Auf der Tafel an der Terrasse stand ein viel versprechenden Menü angeschrieben. Die Erwartung wurde uebertroffen, der Service war ausgezeichnet, das Preis/Leistungsverhältnis auch. Danke, wir kommen wieder.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Franz X!
Duisburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wohnten im Neben = Hinterhaus. Zimmer 226 ohne Spiegel, Haken war noch vorhanden. Zweimalige Reklamation hat nicht genutzt. Tapeten am Fenster verfleckt und zerrissen. Elektro-Steckdose hinter dem TV-Gerät hing neben dem Loch. Badezimmer hat die Größe eines Gäste-WC. Schiebetür der Dusche so schmal, daß nur Quer-Zugang möglich. Im Speisesaal mußte das gute Essen auf verfleckten Stühle genossen werden.

Zimmertipp: Auf keinen Fall im Hinterhaus, ehemals Drei Könige.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Reich2014!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Friedrichshafen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Hotel etwas renovierungsbedürftig, alles sehr im durchschnitt, oder eigentlich darunter, aber: ich habe sehr gut geschlafen. preise passen nicht zu Standard, das hat mich doch gewundert. Freundlichkeit ist neutral. hat den zweck erfüllt, mehr nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Edgar P!
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Vorauskasse, Ausweis wurde kopiert (weil mit Rad unterwegs ?), Zimmer 103 unfreundlich, Vorhänge mit Stockflecken, Jalousienbänder zerfleddert, Dusche mit geringem Wasserdruck und uraltem verbrauchten Duschkopf, Frühstück mäßig, Kaffee mau, der Preis mit 128 € völlig unangemessen, ein Hotel von außen sympatisch, da Altbau, von innen eher zum Gruseln.

Zimmertipp: In ein anderes Hotel gehen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, UllrichAdlep!
NRW
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Eines der schlechtesten Hotels in denen ich in den letzten 25 Jahren geschlafen habe, zumindest das Zimmer 404. Es stimmte einfach nichts. Angefangen vom schlechten Empfang beim Checkin,
über das 300 Meter entfernte Parkhaus. Mit 102,00€ pro Nacht um 100,00 € zu hoher Preis.
Obwohl an einem Tag wegen Platzmangel kein Frühstück eingenommen werden konnte war man der Meinung, dass ich dieses bezhalten soll (Es gibt nur ÜF)..
Das Zimmer als solches war schlichtweg nicht zu akzeptieren. Einfach nur siffig. Lautstärke des Zimmers (Fussgängerzone) unangebracht. Jeden Morgen kamen Warenanlieferungen durch LKW oder die Müllabfuhr fuhr durch das Zimmer. Das nur ganz kurz zu diesem Hotel.

Zimmertipp: s. meine Bemerkungen. Am liebsten gar nicht mehr.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Juergen K!
Luzern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Ich kam mit meiner Frau und Tochter (5j) zur Rezeption und wurden von einem älteren Herrn auf die Zimmer geführt die im Nebengebäude sind (Seeblick). Mittels Lift kommt man dann in das erste Stockwerk. Im Lift hat meine Tochter korrekt auf den Knopf ZU gedrückt aber der Rezeptionist fing innert Sekunden wütend hysterisch zu schimpfen an und stauchte unserer Tochter regelrecht verbal zusammen. Es sei sehr falsch was Sie getan habe und dass man da stecken bleiben könnte. Wir waren über den Ton sehr baff. Es war absolut unangebracht und nicht einem Hotel Welcome für eine Zimmer in der Preisklasse 200 Euro würdig. So ein Angestellter vermiest die ganze Ambiente der anderen Angestellten, die eigentlich alle sehr zuvorkommend und nett ware - hoffe dass das Management reagiert und diesen Herrn in einen "wie werde ich freundlich" - Kurs schickt

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Comfort Hotel Friedrichshafen
Comfort Hotel Friedrichshafen
Nr. 3 von 28 in Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 4 von 28 in Friedrichshafen
Buchhorner Hof
Buchhorner Hof
Nr. 10 von 28 in Friedrichshafen
Hotel Restaurant Maier
Hotel Restaurant Maier
Nr. 2 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad
Anschrift: Karlstrasse 43, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 8 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad 4*
Das Hotel liegt ideal, sehr ruhig, direkt in der Fußgängerzone der Altstadt Friedrichshafen. Nur 30 m vom Bodensee, der Schiffsanlegestelle, dem Bahnhof, der Uferpromenade und dem Zeppelinmuseum. Unsere Gäste dürfen mit dem Auto bis zum Hotel vorfahren. Hoteleigene Parkplätze finden Sie direkt am Hotel. Die Lage bietet sich perfekt als Ausgangpunkt diverser Ausflüge an. Bei der Freizeitgestaltung sind unsere Rezeptionsmitarbeiter gerne behilflich. Die Nähe zum See lädt zu einem ruhigen und erholsamen Urlaub ein und garantiert Entspannung auf der Geschäftsreise. Bitte beachten Sie, dass unser Haus aus zwei Gebäuden besteht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldenes Rad Friedrichshafen
Best Western Friedrichshafen