“note 3” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad

BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad
“note 3”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Hotel etwas renovierungsbedürftig, alles sehr im durchschnitt, oder eigentlich darunter, aber: ich habe sehr gut geschlafen. preise passen nicht zu Standard, das hat mich doch gewundert. Freundlichkeit ist neutral. hat den zweck erfüllt, mehr nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Edgar P!

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Vorauskasse, Ausweis wurde kopiert (weil mit Rad unterwegs ?), Zimmer 103 unfreundlich, Vorhänge mit Stockflecken, Jalousienbänder zerfleddert, Dusche mit geringem Wasserdruck und uraltem verbrauchten Duschkopf, Frühstück mäßig, Kaffee mau, der Preis mit 128 € völlig unangemessen, ein Hotel von außen sympatisch, da Altbau, von innen eher zum Gruseln.

Zimmertipp: In ein anderes Hotel gehen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, UllrichAdlep!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Friedrichshafen.

NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Eines der schlechtesten Hotels in denen ich in den letzten 25 Jahren geschlafen habe, zumindest das Zimmer 404. Es stimmte einfach nichts. Angefangen vom schlechten Empfang beim Checkin,
über das 300 Meter entfernte Parkhaus. Mit 102,00€ pro Nacht um 100,00 € zu hoher Preis.
Obwohl an einem Tag wegen Platzmangel kein Frühstück eingenommen werden konnte war man der Meinung, dass ich dieses bezhalten soll (Es gibt nur ÜF)..
Das Zimmer als solches war schlichtweg nicht zu akzeptieren. Einfach nur siffig. Lautstärke des Zimmers (Fussgängerzone) unangebracht. Jeden Morgen kamen Warenanlieferungen durch LKW oder die Müllabfuhr fuhr durch das Zimmer. Das nur ganz kurz zu diesem Hotel.

Zimmertipp: s. meine Bemerkungen. Am liebsten gar nicht mehr.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Juergen K!
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich kam mit meiner Frau und Tochter (5j) zur Rezeption und wurden von einem älteren Herrn auf die Zimmer geführt die im Nebengebäude sind (Seeblick). Mittels Lift kommt man dann in das erste Stockwerk. Im Lift hat meine Tochter korrekt auf den Knopf ZU gedrückt aber der Rezeptionist fing innert Sekunden wütend hysterisch zu schimpfen an und stauchte unserer Tochter regelrecht verbal zusammen. Es sei sehr falsch was Sie getan habe und dass man da stecken bleiben könnte. Wir waren über den Ton sehr baff. Es war absolut unangebracht und nicht einem Hotel Welcome für eine Zimmer in der Preisklasse 200 Euro würdig. So ein Angestellter vermiest die ganze Ambiente der anderen Angestellten, die eigentlich alle sehr zuvorkommend und nett ware - hoffe dass das Management reagiert und diesen Herrn in einen "wie werde ich freundlich" - Kurs schickt

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, lukasoritzel!
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Best Western in Friedrichshafen liegt mitten in der Fussgängerzone und nur wenige Schritte von der Seepromenade entfernt. Der Empfang ist freundlich und der Eingangsbereich mit dem Frühstücksraum modern gestaltet.
Allerdings zeigen sich die Zimmer im Nebengebäude in einem ganz anderen Licht.
Sehr kleine Zimmer, dringend Renovierungsbedürftig, ohne jeden Luxus (sprich Klimaanlage). Das Bad ist quasi in einen Wandschrank integriert), da kein Platz für normale Türen ist.
Wenn man dann Zimmer / Lage und Preis in Relation setzt, stimmt das Verhältnis nicht.
Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Haggi_1a!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

War geschäftlich eine nacht in diesem Hotel. Lage direkt in der Fußgängerzone (kann also abends ein wenig lauter werden) und in zweiter Reihe zum Seeufer. Ich hatte das Glück im 3. Stock des Haupthauses zu wohnen (Nebenhaus scheint deutlich schlechter zu sein, wie andere Bewertungen vermuten lassen), wo ich, durch zwei Häuser hindurch direkt auf den See schauen konnte.
Personal habe ich hauptsächlich beim problemlosen Check-inn und Check-out erlebt und kann nur von freundlichen Menschen berichten.
Das Zimmer selbst war recht ansprechend und modern, allerdings war das Badezimmer wirklich winzig. Es bestand linker hand aus einer Dusche mit Vorhang (dadurch Tendenz zur Überschwemmung vorbestimmt), rechts die Toilette und in dem kleinen Rest dazwischen das Waschbecken. Es war nicht einmal Platz für Zahnputzbecher. Die standen, wie auch weitere Badutensilien, auf einem kleinen Regal außerhalb des Badezimmers. So was hatte ich bis dato auch noch nicht gesehen, war aber insgesamt nicht so schlimm.
Insgesamt war das Zimmer in Ordnung und auch das bett war recht bequem und ich konnte, nachdem ich das fenster zur Fußgängerzone geschlossen hatte auch prima schlafen. Allerdings war wohl vor mir ein raucher im Zimmer, denn ich hatte jedes Mal beim Betreten des Zimmers den Eindruck, dass es nach Rauch riecht.
Ansonsten kann man noch sagen, dass die drei Flure ganz nett gestaltet waren, das enge Treppenhaus jedoch sehr nackt rüber kam und eher wie eine Fluchttreppe daher kam.
Frühstück konnte ich auch zu mir nehmen. Auswahl war okay und auch die Qualität. Sicher, es kann immer von allem mehr sein, wie z.B. frisch zubereitete Eier usw. jedoch hatte ich es auch nicht unbedingt erwartet.
Alles in allem, das Hotel ist in Ordnung, parken sollte man im Altstadtparkhaus. Da hat das Hotel einen Deal und man zahlt einen Maximalbetrag von (ich glaube) 6 Euro. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verältnis anderswo besser.

• Aufenthalt April 2013, Business
Comfort Hotel Friedrichshafen
Comfort Hotel Friedrichshafen
Nr. 2 von 30 in Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 6 von 30 in Friedrichshafen
Hotel Restaurant Maier
Hotel Restaurant Maier
Nr. 5 von 30 in Friedrichshafen
Buchhorner Hof
Buchhorner Hof
Nr. 10 von 30 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad
Anschrift: Karlstr. 43, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 8 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldenes Rad Friedrichshafen
Best Western Friedrichshafen