“Tolles Essen und tolle Location”

Buchhorner Pavillon am See
Platz Nr. 23 von 121 Restaurants in Friedrichshafen
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Nach einem Badetag in Friedrichshafen am Bodensee wollten wir noch etwas essen und sind zum Buchhorner Pavillon gegangen. Da alle Plätze belegt waren, haben wir an der Bar im Aussenbereich noch etwas getrunken bis ein Platz frei wurde. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man sitzt in einem wunderschönen Biergarten, der auch bei Nacht angenehm und stilvoll beleuchtet ist. Unsere Speisen (Kässpätzle, Dorade) waren köstlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, checkichmal2019!

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Perfekt für netten Abend: Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen und sehr schöner Außenbereich!!! Kann nicht besser sein

Danke, daulha23!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren innerhalb kurzer Zeit zweimal dort zum Essen. Das Essen war sehr gut aber nicht ganz billig.
Das Personal ist höflich und sehr freundlich.
Die Atmosphäre unter den Bäumen angenehm zum Sitzen.
Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Freunde287!
Bewertet 28. Juli 2020

Wir waren als Gäste einer rund 40-köpfigen Hochzeitsgesellschaft aus der Schweiz im Buchhorner Pavillon am See. Das Hochzeitsessen war vom Apéro über die Vorspeise und den vielfältigen reichhaltigen Hauptgang bis hin zum Dessert ein einziger kulinarischer Höhenflug. Auch der freundliche und aufmerksame Service liess keine Wünsche offen. Wir können dieses Lokal nur empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

1  Danke, abtfamily!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, schöner Platz und klasse Restaurant, freundliches aufmerksames Personal, immer wieder gern

1  Danke, 860jules!

Reisende, die sich Buchhorner Pavillon am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Buchhorner Pavillon am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!