“Super lecker!”

Platz Nr. 33 von 126 Restaurants in Friedrichshafen
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Oktober 2013

Eine schicke Location. Alles sehr stylisch. Und das Essen war sehr lecker! Normalerweise esse ich eher selten Fisch, aber das Bodenseefelchen war himmlisch!

Danke, Julietta A!

Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 9 Personen an einem Freitag Abend da. Es war wenig los trotzdem mussten wir immer wieder auf die Bedienung warten. Wir hatten für 9 Personen nur drei Karten bekommen. Nach einer Weile kann die Bedienung und fragte ob wir jeden eine Karte gewollt hätten....nett...oder?
Wir haben dann bestellt. Als das Essen kann stellten wir fest dass die Steaks (23€ )trocken und zäh waren. Wir sagen der Bedienung bescheid und mussten daneben eine halbe Stunde auf das Essen waren....alle anderen am Tisch waren dann schon fertig. Einige am Tisch hatten Salat der offensichtlich zu früh abgemacht und daher schon leicht welk war.
Die Bedienung war wohl nicht sehr gut ausgebildet. Die Griff immer wieder auf den Tisch, zwischen uns durch wenn sie was holte oder brachte....das hatte zur Folge das wir der Bedienung immer wieder ausweichen oder mit dem Stuhl zur Seite rücken mussten.
Alles im allem kein gelungener Abend....der Service war nicht gut und von 9 Gerichten war nur eines ohne Mangel.

6  Danke, alex339!
Bewertet am 31. März 2013

zum Mittagessen eine Überraschung: der Zepplein lander, startet wieder, alnder, startet, landet... zigfache Wiederholung aber ein aensationelles Begleitprogramm zum Mittagstisch. Der Service unaufdringlich, hat aber leider nicht verstanden, dass es mehr Trinkgeld gibt, wenn einzeln abkassiert wird. Wir werden trotzdem wie Aliens behandelt, obwohl die zahlreiche Service-Crew nicht den Eindruck erweckte, dass die Ausbildung in einem Land erfolgte, in dem es sich gehört "zusammen" zu bezahlen. Wartezeit für Tagesgerichte etwas zu lang. Auswahl okay. Qualität frisch zubereitet, hohes Biergarten-Niveau.

Reservierung im März nicht notwendig. Es gibt eine Stern Abzug, wenn man ganz alleine im ganzen Restaurant eine Reservierung für 3 hat und der 4er Tisch die Sitzordnung aufzwingt. Unglücklich ist auch die schlechte Laune des Service beim Abräumen der überzähligen Gläser und Besteckteile, weil wir nicht mehrer Gänge bestellt haben.

2  Danke, MucAntje!
Bewertet am 25. Januar 2013

Den Zeppelin Hangar in Friedrichshafen zu besuchen war eine hervorragende Idee. Es war sehr beeindruckend und interessant.

Danke, Sunny W!
Bewertet am 19. August 2012

Vom ersten bis zum letzten Moment ein außergewöhnliches Erlebnis - für Gaumen und Augen. Es begann mit der persönlichen Reservierung ca. 2 Std vorher bei einer sympatischen und sehr netten jungen Bedienung. Der Tisch - draussen unter dem Schirm und in der ersten Reihe, direkt vor dem Zeppelin Abflug Platz - war liebevoll gedeckt (wir hatten erwähnt, dass es unser Hochtzeitstag ist).
Der Apperitiv, das ungewöhnlich schmackhafte, knusprige und kräftige Brot, dazu die bretonische Salzbutter: ein perfekter Anfang. (Meine Bitte nach einer weiteren Portion der leckeren Butter wurde umgehend erfüllt). Die Vorspeisen: Feldsalat mit frischen Pfifferlingen und Feigendressing, Carpaccio vom Rinderfilet, die Hauptgerichte: Lammkrone und Rindersteak, Dessert: Sorbet mit frischen Früchten - es hätte kaum besser sein können. Frisch, perfekt gegart, liebevoll angerichtet und hervorragend im Geschmack, serviert von einer wirklich kompetenten und sehr entspannten Servicefrau.
Die Weine möchte ich noch erwähnen: nicht gerade preiswert, aber die Qualität war jeden Euro wert. Eine gute Idee: Man kann die "Lieblingssorte" für einen sehr angemessenen Preis mit nach Hause nehmen, was wir auch getan haben)
Dazu die Zeppeline, die alle halbe Stunde starten und / oder landen - ein besonderer Tag.

2  Danke, bidari49!