“Exzellente Küche und Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeppelin Hangar FN

Zeppelin Hangar FN
Platz Nr. 47 von 116 Restaurants in Friedrichshafen
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Exzellente Küche und Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir versuchten an einem Montagabend in Friedrichshafen ein gutes Restaurant zu finden. Schwierig! Die meisten sind geschlossen. Weil wir einen Zeppelinflug gebucht haben, sahen wir auch dieses Restaurant beim Check-In. Dieses war geöffnet.

Es erwies sich als ein eigentliches Juwel. Die Bedienung war ausgesprochen hilsbereit und freundlich. Die Küche ausgezeichnet. Nicht nur sehr gut gekocht, sondern auch sehr geschmackvoll präsentiert. Meine Fotos legen davon Zeugnis ab.

Okay, das Lokal hatte zu dieser Zeit nur sehr wenige Gäste. Das kam uns sicher bezüglich Aufmerksamkeit zugute. Ich bin überzeugt, dass Küche und Bedienung auch bei mehr Gästen ihr Bestes geben. Und das ist viel.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Waldmeier!

Cuxhaven, Deutschland
“Auch ohne Zeppelin ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir suchten Trost, weil der gebuchte Zeppelinflug wegen schlechtem Wetter ausfiel. Eigentlich ein Glücksfall, denn so haben wir dieses ausgezeichnete Restaurant mit ambitionierter Speisekarte, hervorragendem Essen und sehr aufmerksamen Service kennengelernt. Gute Weinempfehlung und bei der Qualität absolut angemessenes Preisniveau. Wir kommen wieder, mit oder ohne Zeppelin.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, schiffsarzt!
Rhein-Main-Area
“Cooles Ambiente, sehr ansprechende Gerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Eine Empfehlung, besonders für Friedrichshafen. Ich habe folgende Speisenfolge genossen und dabei viel Spaß:

1 Leibinger Pils mit einer klaren Rinderkraftbrühe mit Wurzelgemüse und Garten-Schnittlauch

dann

1 Edition Graf Zeppelin Pinot blanc QbA trocken, Winzergenossenschaft Mühlheim mit
Am Rosmarin gebratener Jakobsmuschel auf Birnenrisotto und Schokoladensalz

dann

1 "Orobio" Rioja, tinto DOCa, BodeganArtadi, Spain
mit
Magherite gefüllt mit Hirsch-Cranberry in einer Portwein-Walnußsauce mit Ruccola und Parmesanspänen

dann (treiben wir auf die Spitze) und nehmen einen

Planter's Punsch
Kalifornien läßt grüßen. Fruchtig würziger Mix aus Rum, Grenadine, Orange und Ananas als perfekter Sun- und/oder Showdowner

Danke, Seneca2012!
Koksijde, Belgien
“ausgezeichnete Küche in besonderem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Die Lage allein ist ja schon genial. Mit Ausblick auf den Friedrichshafener Flughafen!

Das Essen ist ausgezeichnet, wir waren zu viert (alle unterschiedliche Gerechte) und waren alle sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kennt sich gut aus, die Weinempfehlung war sehr professionell.

Absolut hingehen!

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, YJKM!
Passau
“Für Zeppelinfans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Hochwertiges Speiselokal, dass sein Preisniveau wert ist. Fenster mit schönem Blick auf das Flugfeld, von dem aus man das Ab- und Anlegemanöver des LZ NT beobachten kann. Leider etwas weit außerhalb von Friedrichshafen, so bleibt wirklich nur das Flugfeld als Atraktion. Die Speisen sind von klassisch Deutsch, bis extravagent international gestaffelt und lassen jeden Geschmack befriedigt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Landy1970!