“Auch ohne Zeppelin ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Zeppelin Hangar FN

Zeppelin Hangar FN
Platz Nr. 41 von 121 Restaurants in Friedrichshafen
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Cuxhaven, Deutschland
“Auch ohne Zeppelin ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Wir suchten Trost, weil der gebuchte Zeppelinflug wegen schlechtem Wetter ausfiel. Eigentlich ein Glücksfall, denn so haben wir dieses ausgezeichnete Restaurant mit ambitionierter Speisekarte, hervorragendem Essen und sehr aufmerksamen Service kennengelernt. Gute Weinempfehlung und bei der Qualität absolut angemessenes Preisniveau. Wir kommen wieder, mit oder ohne Zeppelin.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, schiffsarzt!

Rhein-Main-Area
“Cooles Ambiente, sehr ansprechende Gerichte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Eine Empfehlung, besonders für Friedrichshafen. Ich habe folgende Speisenfolge genossen und dabei viel Spaß:

1 Leibinger Pils mit einer klaren Rinderkraftbrühe mit Wurzelgemüse und Garten-Schnittlauch

dann

1 Edition Graf Zeppelin Pinot blanc QbA trocken, Winzergenossenschaft Mühlheim mit
Am Rosmarin gebratener Jakobsmuschel auf Birnenrisotto und Schokoladensalz

dann

1 "Orobio" Rioja, tinto DOCa, BodeganArtadi, Spain
mit
Magherite gefüllt mit Hirsch-Cranberry in einer Portwein-Walnußsauce mit Ruccola und Parmesanspänen

dann (treiben wir auf die Spitze) und nehmen einen

Planter's Punsch
Kalifornien läßt grüßen. Fruchtig würziger Mix aus Rum, Grenadine, Orange und Ananas als perfekter Sun- und/oder Showdowner

Danke, Seneca2012!
Koksijde, Belgien
“ausgezeichnete Küche in besonderem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Die Lage allein ist ja schon genial. Mit Ausblick auf den Friedrichshafener Flughafen!

Das Essen ist ausgezeichnet, wir waren zu viert (alle unterschiedliche Gerechte) und waren alle sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kennt sich gut aus, die Weinempfehlung war sehr professionell.

Absolut hingehen!

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, YJKM!
Passau
“Für Zeppelinfans”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Hochwertiges Speiselokal, dass sein Preisniveau wert ist. Fenster mit schönem Blick auf das Flugfeld, von dem aus man das Ab- und Anlegemanöver des LZ NT beobachten kann. Leider etwas weit außerhalb von Friedrichshafen, so bleibt wirklich nur das Flugfeld als Atraktion. Die Speisen sind von klassisch Deutsch, bis extravagent international gestaffelt und lassen jeden Geschmack befriedigt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Landy1970!
Baden-Württemberg, Deutschland
“Muss man erlebt haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Ich war gestern zum 2. Mal dort. Das Restaurant ist angenehm modern ausgestattet. Bei schönen Wetter kann man auf der überdachten Terrasse sitzen - mit Blick auf den ca. alle halbe Stunde landenden / startenden Zeppelin sowie auf das Flugfeld von Friedrichshafen. Das Essen (z.B. das Thai-Curry) ist von angenehmer Leichtigkeit und kam sehr schnell. Begrüßenwert ist, dass es den ganzen Tag über durchgehend warme Küche gibt. Das Dessert (Wallnußeis-Schale) ist von umwerfender Üppigkeit und sehr lecker.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Vielreisender60!