Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (363)
Bewertungen filtern
363 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
67
185
75
23
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
67
185
75
23
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 363 Bewertungen
Bewertet 4. April 2018

Ich habe geschäftlich am 28.03.2018, dort übernachtet, man hat mir zwar das Geld wegen des kalten Zimmers zurück überwiesen, aber wie vereinbart, die Taxi Quittung zu bezahlen wollte man sich weigern. Da ich nach Lindau musste und in einem anderen Hotel übernachten musste. Falls Sie genaue angaben möchten können Sie mich gerne kontaktieren. 015238935507

Finger Weg davon.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jeli2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisFN, Manager von Ibis Friedrichshafen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Sehr geehrter Herr Jeli2017,

Ihre Aussagen sind nicht korrekt und sollen uns Geschäft schädigen. Wir haben nach der bekannten und selbst-aufgelegten ACCOR Regelung Ihnen sehr großzügig -ohne Umstände- Ihre Übernachtungskosten sofort wieder zurückgezahlt, auch wenn wir Ihren Beschwerdegrund nicht nachvollziehen oder gar technisch bestätigen konnten.

Sie wollten zudem noch mehr finanzielle Vorteile, wir haben uns vor Ihren unangemessenen Forderungen geschützt.

Dieses zur ehrlichen Klarstellung.

Mit freundlichen Grüßen

S. Handrick, Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. März 2018

Am Hotels Elber hat sich natürlich nichts geändert, immer noch quadratisch, praktisch und gut, Ibis halt. Nur diesmal waren die Mitarbeiter deutlich kompetenter und freundlicher. Wenn man es jetzt noch schafft am Frühstücksbuffet dafür Sorge zu tragen, dass keine abgepackten Waren mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum ausliegen, dann ist wirklich alles Bestens. Komme gerne wieder.

Zimmertipp: Eine Seite Flughafen, andere Seite Straße und Bahn. Da der Flugplatz nicht so wirklich viel Betrieb hat....
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Till_Alex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisFN, Manager von Ibis Friedrichshafen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.
Wir werden die Kontrolle bei den abgepackten Waren noch engmaschiger vornehmen dies darf nicht vorkommen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

S. Handrick

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Februar 2018

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ibisFN, Manager von Ibis Friedrichshafen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 2. Februar 2018

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Das Frühstück war ordentlich und Zimmer IBIS-like angenehm. Alles in allem vollkommen o.k.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wolfgang S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisFN, Manager von Ibis Friedrichshafen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Sehr geehrter Wolfgang,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

S. Handrick

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Januar 2018

Modern anmutendes Hotel, alles sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Cafeteria im EG wurde am Morgen und Abend sehr gut angenommen.
Einzig die zig Male ausführliche WLAN Anmeldung als Gast nervte. Das können andere Hotels besser.

Zimmertipp: Je Geschmack: Für Aktion dann die Flughafenseite (dann lauter) oder eben die Rückseite zum Wald bzw. Bahn.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, D7534NEfrankm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisFN, Manager von Ibis Friedrichshafen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

besten Dank für Ihre super Bewertung mit Weiterempfehlung unseres Hotels.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen treffen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder als Übernachtungsmöglichkeit wählen.
Wir werden uns mal bei unserem Anbieter informieren, ob es hier eine einfachere Lösung gibt.

Herzliche Grüße aus Friedrichshafen
S. Handrick

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen