Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (366)
Bewertungen filtern
366 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
68
186
76
23
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
68
186
76
23
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 26 von 366 Bewertungen
Bewertet am 10. Dezember 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 25. November 2017

Ich buche das Ibis Friedrichshafen Airport immer wieder wenn ich durch den Süden reise, es hat eine ehr zentrale Lage am Bodensee, das ist für mich sehr gut und zur Messe ist es auch nicht sehr weit. Frühstück ausgezeichnet!

Zimmertipp: Wenn Sie Flughäfen lieben , Zimmer zur Startbahn buchen!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, maria-heinricht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisFN, Manager von Ibis Friedrichshafen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Simone Handrick

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ibisFN, Manager von Ibis Friedrichshafen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 9. November 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
folgendes habe ich zu meinem Aufenthalt vom 02.11.2017 bis 05.11.2017 zu bemängeln.

1. Ich habe ein anderes Zimmer bekommen als reserviert. Reserviert hatte ich ein Zimmer mit zwei getrennten Betten, bekommen hatte ich ein Zimmer mit Doppelbett. Ansich kam mir das Zimmer sehr klein vor.

2. Trotz der Belegung und Reservierung für zwei Personen erhielten wir täglich zu wenig Handtücher. Es gab nur ein Bodenhandtuch und ein Duschhandtuch.

3. Im ganzen Zimmer waren viele Insekten! Sehr viele Marienkäfer krabbelten am Fenster und auf dem Fensterbrett. Da dies auch nach der zweiten Nacht nicht anderst wurde habe ich die Käfer selbst gefangen und entsorgt. Anscheinend wurde das Zimmer nicht ordentlich gereinigt.

4. Der Parkplatz ist für die Anzahl der angebotenen Zimmer viel zu klein. Ich musste eine Nacht ausserhalb des Hotelparkplatzes parken und musste trotzdem die Parkgebühren zahlen.

Positiv fand ich das Angebot des Frühstücksbuffet. Auch das Angebot von Speisen und Getränken an der Hotelbar war hervorragend. Das Servicepersonal war freundlich.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Z1710VQalexanderb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisFN, Manager von Ibis Friedrichshafen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben.
Bitte melden Sie alle Dinge, die Sie stören umgehend an der Rezeption wir versuchen wie bei Ibis üblich alle Probleme binnen 15 Minuten zu klären.
Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.
Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen
Simone Handrick

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. November 2017

Freundliche und aufgestellte Bedienstete. Sauberes und gemütliches Hotel. Ideal gelegen für den Messebesuch. Gutes Preis, Leistungsverhältnis. Kann Abends noch einen Schlummertrunk einnehmen ohne den Wagen nochmals zu bewegen. Komme nächstes Jahr wieder!

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 19raymond58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisFN, Manager von Ibis Friedrichshafen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihre super Bewertung mit Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen treffen konnten. Wir freuen uns über Ihren Besuch nächstest Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Simone Handrick

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen