“Nur empfehlenswert wenn möglichst nah am Flughafen übernachtet werden muss”

Ibis Friedrichshafen Airport
Bewertet am 29. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, beaker2013!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Friedrichshafen Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn ich 50,-- oder 60,-- Euro für eine frühstücks-, WLAN- und parkplatzfreie Übernachtung bezahle, dann ist meine Erwartung entsprechend niedrig. Beim Namen 'IBIS' wird sie zudem nicht größer. Allerdings sollte das von mir gebuchte Zimmer 89,-- Euro kosten und sah im Internet auch irgendwo 'OK' aus. Daher reiste ich mit einer gewissen Erwartungshaltung an.

Nun ja... was man f. 89,-- Euro plus Frühstück, plus parken, plus wlan bekommt:
Zimmer mikroskopisch klein.
Bad komplett aus Plastik und mit
dem Charme einer ICE - Toilette.
Bett durchgelegen.
Fernseher alt, klein und quasi ohne Bild.
'Minibar' = eine handwarme Flasche Wasser f. 3,90 Euro.
WLAN kostet 5,-- Euro pro Tag.

Wenigstens die Lage direkt am Flughafen ist perfekt. Den Rest kann man in die Kategorie 'alte zwei Sterne Bude' einsortieren. Alles über 59,-- Euro f. so ein Ding ist frech. Never again.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, CGN1311!
Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert,
Service und Zimmerkomfort gut,
einziger Beanstandungspunkt:
Es fehlt ein Schminkspiegel im Bad!
Der Preis ist gemessen an anderen IBIS Hotels mit gleicher Qualität zu hoch!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DASYM_Brigitte!
Bewertet am 22. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, brain123!
Bewertet am 12. August 2013

Ich habe für drei Wochen im Ibiz Hotel ein Zimmer gebucht da ich in der nähe arbeiten muss. Ich bin gegen Abend am Hotel angekommen. Die Zimmer sind sehr eng und es war für mich eher eine Zelle mit eigenem Nass-bereich. Das Zimmer war sauber aber alles sehr beengend nicht nicht freundlich. Das Frühstück war absolut mangelhaft und für 10 Euro nicht sein Geld wert. Ich habe heute direkt ein anderes Hotel genommen, da ich das Zimmer bei Ankunft für den gesamten Zeitraum bezahlen musste, hat mir die Rezeption vom Ibiz Hotel mitgeteilt das Sie mir das "zuviel" bezahlte Geld schnell wieder zurück überweisen.
Schlussfazit: Für eine Nacht kann man es wagen, aber ohne Frühstück! Für mehr als zwei Tage ein absolutes nein!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schaggyzmz!
Bewertet am 31. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, RHORN13!
Bewertet am 28. Mai 2013

Zu Fuß zum Check In Flughafen Friedrichshafen. Ideal gelegen für Fluggäste. Aber auch mit dem PKW in 5 Minuten überall in der Stadt.
Hotel wirkt noch neu, alles top in Ordnung. Frühstück für 10 EUR ist umfangreich und gut.
Der in der Buchung ausgewiesene Gutschein über 10 EUR für die Bar & Restaurant wurde jedoch "vergessen".... den habe ich nicht erhalten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, APK90480!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Friedrichshafen angesehen:
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 4 von 28 in Friedrichshafen
Nr. 10 von 28 in Friedrichshafen
Hotel Föhr
Hotel Föhr
Nr. 25 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Ibis Friedrichshafen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Friedrichshafen Airport

Anschrift: Am Flugplatz 72, 88046 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Nr. 9 von 28 Hotels in Friedrichshafe ...
Preisklasse: 60€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Friedrichshafen Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Friedrichshafen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Friedrichshafen Airport
Ibis Friedrichshafen Airport