“Hier sind wir gerne Stammgäste”

Das Restaurant im Zeppelinmuseum
Platz Nr. 24 von 125 Restaurants in Friedrichshafen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. September 2013

Als Häfler sind wir hier gerne bei jeder Gelegenheit, denn es gibt sehr gutes Essen, leckere Kuchen, freundliche Bedienungen und von der Terrasse einen wunderschönen Blick auf den Hafen und den Bodensee, den auch wir einheimischen gerne genießen :)

3  Danke, Stefan_FN!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Das Restaurant im Zeppelinmuseum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juni 2013

Bei meinem Besuch im Restaurant,wunderte es mich es waren nicht viele Gäste da ca.12.
Ich ging direkt raus auf die Terasse,dort habe ich ca.15 min gewartet,doch als immer noch keine Bedienung kam,bin ich rein und habe gefragt ob ich einen Kaffe haben kann,wenn Sie mit ihren Haaren fertig sind.(Bedienung war sich die Haare am Kämmen,hinter den tresen<<<das geht ja garnicht><
Ich mein wenn der Kaffe so spät kommt,wie klappt das mit dem Essen !!????

3  Danke, Reinhard H!
Bewertet am 29. Januar 2013

Nach dem Museumsbesuch wollten wir etwas kleines Essen und die ausgehängte Menuekarte hat uns angesprochen. Doch leider wird ab 15 Uhr kein Essen mehr serviert. Zum Wein und Apereriv konnte man uns nicht mal Nüsse, Cracker o.ä. reichen. Die Antwort der Bedienung war etwa gleich spartanisch wie das Angebot: "so was gibt es bei uns nicht".
Schade - das Restaurant wirkt sonst recht ansprechend.

2  Danke, Brigitte M!
Bewertet am 4. Januar 2013

In der Erwartung einen überteuren Szeneschuppen oder ein langweiliges Museumscafe anzutreffen, waren wir mehr als überrascht, ein modernes, luftiges und einladendes Ambiente zu erleben, auf das der noch alte Treppenaufgang keinerlei Hinweise gibt.
Ein ausgesprochen freundlicher, aber nie aufdringlicher junger Kellner hat uns zu unserer vollen
Zufriedenheit bedient. Von seiner Arbeit und von der Leistung der Küche waren auch unsere Schweizer Gäste in hohem Maße beeindruckt. Binnen Monatsfrist steht ein erneuter gemeinsamer
Besuch dieses sehr empfehlenswerten Restaurants mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis an.

2  Danke, wfott!
Bewertet am 18. November 2012

Wer im Restaurant des Zeppelinmuseum in Friedrichshafen mal schnell im self-service etwas essen will (wie das in vielen anderen Musen der Fall ist) ist dort absolut falsch.
Das Restaurant ist mit Blick auf den Bodensee im ersten Stock angesiedelt (separater Zugang von der Seeseite) - eine dominate Bar ist Blickfang des offen wirkenden Restaurants.
Wir hatten ein Tisch reserviert (10 Pers), und wurden sofort bedient.
Die Getränke kamen dann auch sehr schnell, und bestellten das Essen. Von Fisch über Salat, Fleischgerichten, Nudeln und vegetarischem Tofu war alles dabei.
Keine 5 min später stand ein kleines Amuse-Gueule vor uns, mit dem keiner gerechnet hatte - wir aber ein tollen, und vor allem leckeren, Gruß aus der Küche fanden.
Der Kellner war wirklich sehr aufmerksam und auf zack.
Das Essen kam, trotz der Bandbreite der 10 verschiedenen Gerichte, miteinander. Was man nicht alltäglich nennen kann.
Da ich als Veggie den Tofu bestellt hatte, und Tofu nicht gerade jedes Kochs Ding ist - wusste ich nicht was auf mich zukam - und wurde absolut überrascht. Das Essen war absolut lecker und spitzenmäßig zubereitet.
Super fand ich, dass jeder am Ende seine eigene gedruckte Rechnung bekam, ohne dass nochmals nachgefragt werden musste, wer was hatte.
Einzig und alleine, das Ambiente im Lokal könnte es verbessert werden. Das Restaurant macht einen nach oben sehr offenen Eindruck, und könnte durchaus ein paar tolle Dekostücke vertragen.

1  Danke, Silly_FN!

Reisende, die sich Das Restaurant im Zeppelinmuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Das Restaurant im Zeppelinmuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!