“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ”
Bewertung zu Lukullum

Lukullum
Platz Nr. 1 von 131 Restaurants in Friedrichshafen
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Hier triftt man sich gerne. Das Herz unseres Gasthauses ist der geschwungene Thekenbereich, an dem Sie nette Gespräche, bei einem leckeren Aperitif, Digestif, Bier oder Wein haben… Zuhause am schönen Bodensee. Regionale Deckenmalereien und der typisch runde Bodenseekachelofen erweisen dem Schwäbischen Meer hier ihre Ehre… Insgesamt geht es urig zu: Fühlen Sie sich zum Teil zurückversetzt auf einen bayrischen Hof, in alten Zeiten und genießen Sie dabei schöne Stunden… Gleich hinter der bayrischen Stube gelangen Sie bei uns mitten ins Tessin! Die Tessiner Stube wartet mit einem etwas mediterraneren Flair auf… Zeit zum Törggelen ... Die für Tirol typischen Lüftelmalereinen und traditionelle Stühle und Bänke mit Tiroler Fleckerlpolster zieren diese heimelige Stube mit Kachelofen oder lassen Sie sich in der originalgetreuen Schwarzwaldstube mit echtem Schwarzwälder Mühlrad am Eingang überraschen… gerne können Sie auch im original Weinfass genießen... lauschig geht es in unserer Weinlaube zu. Der Tisch im offenen Weinfass und die originale, restaurierte Weinpresse aus dem Jahre 1833 machen einen gemütlichen Eindruck… Biergartenzeit ist die schönste Zeit ! Draussen die letzten Sonnenstrahlen geniessen bei erfischenden Getränken und einem leckeren Essen von unserer großen Speisekarte…
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt lecker und die Portionen sind ordentlich! Zwei große Schnitzel und reichlich Pommes für 13,90 € ist top!
Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend!

Danke, Alexander M!
MichiF82, -Betriebsverwaltung- von Lukullum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Sehr geehrter Alexander M,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Lukullum und natürlich für die Rückmeldung über TripAdvisor. Schön, dass Sie mit dem leckeren Essen, den Portionsgrößen und dem aufmerksamen, zuvorkommenden Personal derart zufrieden waren.
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihr nächstes Kommen und wünschen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute Abend mit einer Gruppe von Freunden zum Essen im Lukullum.
Das Essen war ausgezeichnet und auch der Service war sehr aufmerksam.

Wir kommen gerne wieder!

Danke, Maps240832!
MichiF82, -Administration- von Lukullum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Hallo,
wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Lukullum und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben für ein kurzes Feedback bei TripAdvisor. Schön, dass Sie mit dem ausgezeichneten Essen und dem sehr aufmerksamen Personal derart zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Mit meinem Englischen Couseng der bei mir zu Besuch war, waren wir das erste mal im Lukullum. Sofort wurden wir herzlich empfangen und ohne nachfragen wurde ihm eine englische Speisekarte gereicht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Alles in allem ein wunderschöner Abend in einem super Restaurant in Friedrichshafen das ich jedem empfehlen kann!

Danke, Anna F!
MichiF82, -Betriebsverwaltung- von Lukullum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Hallo Anna F,
wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und natürlich auch für das tolle Feedback. Schön zu hören, dass Sie und Ihr Cousin bei Ihrem ersten Besuch im Lukullum nicht enttäuscht wurden und unsere Herzlichkeit, das große Speiseangebot und die Servicequalität überzeugen konnten. Wir würden uns freuen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Ostergrüßen.

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Da mein Mann nicht wusste, in welche Stadt ich ihn zu seinem Geburstag entführe, musste ich Restaurant finden wo keine kulinarischen Wünsche offen gelassen werden. Ein Glück, dass das funktioniert hat :).
Eine Reservierung war Freitag Nachmittag für Freitag Abend kein Problem, trotz dass es relativ voll war.
Auf der Karte lässt sich alles mögliche finden, Nudeln, Fleisch, Vegetarisches, Vorspeisen, Nachspeisen.
Wir entschieden uns für Bruschetta, Knoblauchspaghetti und einen Fleischspieß mit Fritten.
Trotz dass es gut gefüllt war, wirkten die Bedingungen recht entspannt, das Essen wurde schnell und heiß gebracht, die Portionen war gut bürgerlich und bezahlt hat man auch nicht zu viel.
Falls ich Friedrichshafen noch mal brauche, hier bin ich auf jeden Fall bei der richtigen Adresse!

Danke, levadadelrei!
MichiF82, -Betriebsverwaltung- von Lukullum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Hallo levadadelrei,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Lukullum und die positive Rückmeldung über TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr darüber, dass keine Wünsche offen geblieben sind und Sie und Ihr Mann mit unserer Service- und Küchenqualität sehr einverstanden waren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 16. März 2018

Uriges und gemütliches Restaurant.
Service aufmerksam und freundlich.
Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas.
Sehr gerne wieder

Danke, UlrikeD50!
MichiF82, -Betriebsverwaltung- von Lukullum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Sehr geehrte Ulrike D,
wir danken Ihnen vielmals für den Besuch bei uns im Lukullum. Schön, dass Ihen das urige Ambiente ebenso gefallen hat wie unser aufmerksamer, freundlicher Service und die vielfälitige Speisekarte. Auf Ihr nächstes Kommen freuen wir uns bereits und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.