“fūr freunde treffen ideal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lukullum

Lukullum
Friedrichstraße 21 | 88045, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7541 6818
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Friedrichshafen
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Küche: italienisch, österreichisch, deutsch, mitteleuropäisch, europäisch, Glutenfrei
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Hier triftt man sich gerne. Das Herz unseres Gasthauses ist der geschwungene Thekenbereich, an dem Sie nette Gespräche, bei einem leckeren Aperitif, Digestif, Bier oder Wein haben… Zuhause am schönen Bodensee. Regionale Deckenmalereien und der typisch runde Bodenseekachelofen erweisen dem Schwäbischen Meer hier ihre Ehre… Insgesamt geht es urig zu: Fühlen Sie sich zum Teil zurückversetzt auf einen bayrischen Hof, in alten Zeiten und genießen Sie dabei schöne Stunden… Gleich hinter der bayrischen Stube gelangen Sie bei uns mitten ins Tessin! Die Tessiner Stube wartet mit einem etwas mediterraneren Flair auf… Zeit zum Törggelen ... Die für Tirol typischen Lüftelmalereinen und traditionelle Stühle und Bänke mit Tiroler Fleckerlpolster zieren diese heimelige Stube mit Kachelofen oder lassen Sie sich in der originalgetreuen Schwarzwaldstube mit echtem Schwarzwälder Mühlrad am Eingang überraschen… gerne können Sie auch im original Weinfass genießen... lauschig geht es in unserer Weinlaube zu. Der Tisch im offenen Weinfass und die originale, restaurierte Weinpresse aus dem Jahre 1833 machen einen gemütlichen Eindruck… Biergartenzeit ist die schönste Zeit ! Draussen die letzten Sonnenstrahlen geniessen bei erfischenden Getränken und einem leckeren Essen von unserer großen Speisekarte…
“fūr freunde treffen ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr freundliches personal, eine zuvorkommende chefinund eine ūberdurchnittlich gutes angebot an speisen, låsst das lukullum zur pflicht bei einem besuch in friedrichshafen werden .Die räume sind in themenbereiche der region original gefasst. Die nåhe zum see ist ebenfalls ein highlight.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Octondoc7!

Rastatt, Deutschland
“Famientreffen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Urgemütliches Restaurant mit vielen kleinen Räumen,großer Thekenbereich und vielen Einrichtungsstücken. Sehr freundliche,und flotte Bedienung. Eine große Auswahl in der Speisekarte,so das jeder etwas für sich aussuchen kann.Mein Zwiebelrostbraten ,war trotz Medium Bestellung, durchgebraten.Besonders sollte man noch erwähnen das die Teller sehr heiß waren,sonst leider nicht immer der Fall.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Achim W!
Freiberg
“Ideal für Geschäftsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Restaurant hat ein herrliches Ambiente und strahlt dadurch einen besonderen Flair aus. Das Essen lässt nichts zu Wünschen übrig, auch wenn die Preise etwas gehobener sind. Leider hat man ständig wechselnde Kellner, so dass man sich nicht auf eine Person einlassen kann. Aber der Service ist stets freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Franz L!
Memmingen, Bayern, Germany
“wir wurden auch beim dritten Besuch nicht enttäuscht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren bereits vor mehreren Jahren im Lukullum und waren derzeit absolut begeistert vom Essen- die Qualität, der Geschmack und die Portionen waren ausgezeichnet. Beim jetzigen Besuch waren unsere Erwartungen entsprechend hoch und wurden nicht enttäuscht. Freundliches und schnelles Personal und ein leckeres Essen. Das Lokal war sehr gut besucht, aber trotzdem keine langen Wartezeiten. Die Preise sind unseres Erachtens nach gestiegen, aber noch absolut angemessen. Klar ist, dass wir auch bei unserem nächsten Ausflug nach Friedrichshafen wieder das Lukullum aufsuchen werden. Super!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
5 Danke, Sigrid557!
Lind, Deutschland
“Preis Leistung stimmt überhaupt nicht ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Preise fürs essen sind extrem überteuert, da viel Produkte fertig Produkte sind. Der Service ist sehr unübersichtlich da es keinen festen Kellner für einen Bereich gibt.

1 Danke, Don_Johnsen!