“Ideal für Geschäftsessen”
Bewertung zu Lukullum

Lukullum
Platz Nr. 1 von 125 Restaurants in Friedrichshafen
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Hier triftt man sich gerne. Das Herz unseres Gasthauses ist der geschwungene Thekenbereich, an dem Sie nette Gespräche, bei einem leckeren Aperitif, Digestif, Bier oder Wein haben… Zuhause am schönen Bodensee. Regionale Deckenmalereien und der typisch runde Bodenseekachelofen erweisen dem Schwäbischen Meer hier ihre Ehre… Insgesamt geht es urig zu: Fühlen Sie sich zum Teil zurückversetzt auf einen bayrischen Hof, in alten Zeiten und genießen Sie dabei schöne Stunden… Gleich hinter der bayrischen Stube gelangen Sie bei uns mitten ins Tessin! Die Tessiner Stube wartet mit einem etwas mediterraneren Flair auf… Zeit zum Törggelen ... Die für Tirol typischen Lüftelmalereinen und traditionelle Stühle und Bänke mit Tiroler Fleckerlpolster zieren diese heimelige Stube mit Kachelofen oder lassen Sie sich in der originalgetreuen Schwarzwaldstube mit echtem Schwarzwälder Mühlrad am Eingang überraschen… gerne können Sie auch im original Weinfass genießen... lauschig geht es in unserer Weinlaube zu. Der Tisch im offenen Weinfass und die originale, restaurierte Weinpresse aus dem Jahre 1833 machen einen gemütlichen Eindruck… Biergartenzeit ist die schönste Zeit ! Draussen die letzten Sonnenstrahlen geniessen bei erfischenden Getränken und einem leckeren Essen von unserer großen Speisekarte…
Bewertet am 20. Februar 2014

Das Restaurant hat ein herrliches Ambiente und strahlt dadurch einen besonderen Flair aus. Das Essen lässt nichts zu Wünschen übrig, auch wenn die Preise etwas gehobener sind. Leider hat man ständig wechselnde Kellner, so dass man sich nicht auf eine Person einlassen kann. Aber der Service ist stets freundlich und hilfsbereit

4  Danke, Franz L!

Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren bereits vor mehreren Jahren im Lukullum und waren derzeit absolut begeistert vom Essen- die Qualität, der Geschmack und die Portionen waren ausgezeichnet. Beim jetzigen Besuch waren unsere Erwartungen entsprechend hoch und wurden nicht enttäuscht. Freundliches und schnelles Personal und ein leckeres Essen. Das Lokal war sehr gut besucht, aber trotzdem keine langen Wartezeiten. Die Preise sind unseres Erachtens nach gestiegen, aber noch absolut angemessen. Klar ist, dass wir auch bei unserem nächsten Ausflug nach Friedrichshafen wieder das Lukullum aufsuchen werden. Super!

5  Danke, Sigrid557!
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Preise fürs essen sind extrem überteuert, da viel Produkte fertig Produkte sind. Der Service ist sehr unübersichtlich da es keinen festen Kellner für einen Bereich gibt.

3  Danke, Don_Johnsen!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Lokal bietet genügend Unterhaltung und eine reichhaltige Speisekarte. Sehr beliebt bei Messebesuchern und Geschäftsleuten.
Größere Gruppen sollten unbedingt reservieren.

1  Danke, Schaefer-fn!
Bewertet am 20. Januar 2014

Südliches, bodenständiges Ambiente in mehreren kleineren liebesvoll gestalteten Räumlichkeiten - Nachteil: Man sollte immer reservieren um Platz zu bekommen. Können sich so viele Menschen täuschen?? Das Personal ist willig - manchmal etwas überfordert.
Mein Tipp: Eine leckere Salatschüssel.

2  Danke, JoBra21!