“Guter Tip”
Bewertung zu Lukullum

Lukullum
Platz Nr. 1 von 124 Restaurants in Friedrichshafen
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Hier triftt man sich gerne. Das Herz unseres Gasthauses ist der geschwungene Thekenbereich, an dem Sie nette Gespräche, bei einem leckeren Aperitif, Digestif, Bier oder Wein haben… Zuhause am schönen Bodensee. Regionale Deckenmalereien und der typisch runde Bodenseekachelofen erweisen dem Schwäbischen Meer hier ihre Ehre… Insgesamt geht es urig zu: Fühlen Sie sich zum Teil zurückversetzt auf einen bayrischen Hof, in alten Zeiten und genießen Sie dabei schöne Stunden… Gleich hinter der bayrischen Stube gelangen Sie bei uns mitten ins Tessin! Die Tessiner Stube wartet mit einem etwas mediterraneren Flair auf… Zeit zum Törggelen ... Die für Tirol typischen Lüftelmalereinen und traditionelle Stühle und Bänke mit Tiroler Fleckerlpolster zieren diese heimelige Stube mit Kachelofen oder lassen Sie sich in der originalgetreuen Schwarzwaldstube mit echtem Schwarzwälder Mühlrad am Eingang überraschen… gerne können Sie auch im original Weinfass genießen... lauschig geht es in unserer Weinlaube zu. Der Tisch im offenen Weinfass und die originale, restaurierte Weinpresse aus dem Jahre 1833 machen einen gemütlichen Eindruck… Biergartenzeit ist die schönste Zeit ! Draussen die letzten Sonnenstrahlen geniessen bei erfischenden Getränken und einem leckeren Essen von unserer großen Speisekarte…
Beitragender der Stufe 6
“Guter Tip”
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt's alles!

Pizza, Pasta, Fleischgerichte, Salate!!

Echt eine empfehlenswerte Addresse, innen nett & urig! Mit Biergarten!!

Essen war gut, Service auch in Ordnung!

Lockere Atmosphäre!!!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, BrendaChenowith!

Neukirchen-Vluyn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Restaurant”
Bewertet am 28. August 2013

Um einen schönen Abend bei guten Essen zu erleben ist dieses Restaurant gut geeignet. Das Essen ist reichhaltig und wird zu einem fairen Preis serviert.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Carsten-Oliver M!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
“Innen fix - aussen so so la la”
Bewertet am 25. August 2013

Von Aussen sieht das Restaurant nicht nach viel aus .. innen ist es mit viel Holz sehr gemütlich eingerichtet und auch das Gartenrestaurant ist ansprechend. Die Speisen sind schmackhaft, der Service gut.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, Castleguard!
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Exzellent und Genial!”
Bewertet am 13. August 2013

Nummer 1 in ganz Friedrichshafen, zu Recht!
Wir haben hier in einer größeren Familien-Gesellschaft den Abend genossen.
Das Essen war hervorragend, einfach umwerfend!
Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, kamen unsere riesigen Teller ratzfatz und gleichzeitig aus dem heißen Ofen :-)
Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich.
Der Preis ist zwar oho, aber entspricht auf jedem Fall der exzellenten Leistung!
Wenn wir wieder am Bodensee sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!!
Kann ich jedem empfehlen!!aber Reservierung nicht vergessen!!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Chicki1990!
Immenstaad am Bodensee, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 2
“wahre Goldgrube”
Bewertet am 24. Juli 2013

Das Essen schmeckt sehr gut und es sind große Portionen. Selbst wenn das Restaurant voll ist, dauert das Essen nicht lange. Der Service ist ausgezeichnet. Geh sehr gerne dort Essen.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Philipp D!