“Ottimo cibo (e abbondante) in atmosfera tipica” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lukullum

Lukullum
Platz Nr. 1 von 120 Restaurants in Friedrichshafen
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: italienisch, österreichisch, europäisch, deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Hier triftt man sich gerne. Das Herz unseres Gasthauses ist der geschwungene Thekenbereich, an dem Sie nette Gespräche, bei einem leckeren Aperitif, Digestif, Bier oder Wein haben… Zuhause am schönen Bodensee. Regionale Deckenmalereien und der typisch runde Bodenseekachelofen erweisen dem Schwäbischen Meer hier ihre Ehre… Insgesamt geht es urig zu: Fühlen Sie sich zum Teil zurückversetzt auf einen bayrischen Hof, in alten Zeiten und genießen Sie dabei schöne Stunden… Gleich hinter der bayrischen Stube gelangen Sie bei uns mitten ins Tessin! Die Tessiner Stube wartet mit einem etwas mediterraneren Flair auf… Zeit zum Törggelen ... Die für Tirol typischen Lüftelmalereinen und traditionelle Stühle und Bänke mit Tiroler Fleckerlpolster zieren diese heimelige Stube mit Kachelofen oder lassen Sie sich in der originalgetreuen Schwarzwaldstube mit echtem Schwarzwälder Mühlrad am Eingang überraschen… gerne können Sie auch im original Weinfass genießen... lauschig geht es in unserer Weinlaube zu. Der Tisch im offenen Weinfass und die originale, restaurierte Weinpresse aus dem Jahre 1833 machen einen gemütlichen Eindruck… Biergartenzeit ist die schönste Zeit ! Draussen die letzten Sonnenstrahlen geniessen bei erfischenden Getränken und einem leckeren Essen von unserer großen Speisekarte…