“Seit 17 Jahren ”

Platz Nr. 7 von 125 Restaurants in Friedrichshafen
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Küche: Steakhaus, Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: TIFFANY'S steakhouse, die beste Adresse für Steaks in der City. Für Nachtschwärmer befindet sich nebenan die TIFFANY'S lounge, die wohl kleinste und süßeste Cocktailbar der Stadt. Die TIFFANY'S sportsbar zeigt Liveübertragung der Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal, WM und EM. Andere Sport-Events wie Premier League, American Football, Formel 1 etc. auf Anfrage. Es besteht die Möglichkeit, zwei verschiedene Spiele/Sportereignisse parallel in verschiedenen Räumen zu übertragen.
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kommen wir hier her. Früher nachts aus der Disko um den späten Hunger zu befriedigen, heute fahren wir gezielt nach Friedrichshafen.

Gutes Fleisch, zu teuer finden wir es auch nicht. Ich esse immer Carpaccio als Entre' und ein Filetsteak mit Pfeffersauce dazu Bratkartoffel. Meine Frau meist was grünes vor ab und ein Filetsteak for Ladys an Café de Paris Sauce. Ehrlich gesagt, wurden wir in den letzten 17 Jahre nie enttäuscht und das will was heissen!

1  Danke, CTR511!

Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war gerade mit zwei Freunden im Tiffany's. Einer von ihnen ist gelernter Koch. Wir sind alle drei sehr enttäuscht. Das Essen war mangelhaft. Kleine Mengen, minderwertiges Fleisch und Fertig-Beilagen waren der Hauptgrund unseren Appetit schwinden zu lassen. Der Name Steakhouse hat bei diesem Restaurant einfach nichts zu suchen. Ganz zu schweigen von den übertrieben hohen Preisen für diese Qualität ( mehr als 60€ für drei Personen). Das einzige was unseren Abend einigermaßen retten konnte war die essbare Dekoration auf dem Tisch, bestehend aus Erdnüssen und einem Cashew.

Fazit:
MEIDEN SIE DIESES RESTAURANT !

7  Danke, ExclusivSF!
Bewertet am 24. November 2012

italienisch geführtes Steakhouse mit dem Namen "Tiffany" klingt etwas seltsam aber es passt alles. Richtig leckere Steaks in der richtigen Groesse, nette Bedienung. Nächstes Jahr im September werde ich sicher wieder mindest einmal hier einkehren! Sogar der Cafè schmeckt fast wie in Italien, das findet man nicht oft in Deutschland, selbst bei Italienern...

1  Danke, GildedSin!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Restaurant ist leicht per Fuss aus der Innenstadt zu erreichen und liegt fast direkt an der Promenade. Besonders zu empfehlen sind natürlich die Steak Gerichte, aber auch andere italienische Speisen sind auf der Karte.

Danke, eschi05!
Bewertet am 2. Februar 2011

Wir nutzen dieses Steakhouse gern mit Kunden, da die Steaks auf den Punkt gegrillt werden und das Fleisch qualitativ hochwertig ist.
Die Preise sind aus meiner Sicht hochpreisig (Steaks zwischen 12-35€) und für Familien eher nicht geeignet.
Die Getränke sind gut ausgewählt aber leider auch hochpreisig (vor allem im Vergleich zu vielen "normal-preisigen" Restaurants in der Nachbarschaft).
Aber wer gute Steaks mag ist hier gut aufgehoben.

Danke, onkel_tom2!