Bewertet 7. Mai 2018

Wir haben eine Nacht im Gasthof Rebstock verbracht. Der Check-In war unkompliziert. Die Zugangsdaten für das kostenlose WLAN wurden unaufgefordert ausgehändigt. Da können einige Hotels noch etwas dazulernen. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Es scheint kürzlich renoviert worden zu sein. Das Badezimmer ist etwas klein, war aber okay. Hinter dem Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstück war gut, es wurde laufend nachgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-out ging zügig voran. Die Lage ist gut, man ist zu Fuss in ca. 10 Minuten am See. Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder berücksichtigen.

Aufenthalt: April 2018
Danke, AMD-Travel-CH!
Bewertet 2. Mai 2018

Unsere Radtour startete und endete im Gasthof Rebstock. Der Familienbetrieb wird professionell geführt und ist sehr sympathisch. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben vor Ort auch die Fahrräder gemietet, die sehr gut gepflegt und technisch tiptop waren. Das Restaurant bietet gute, bodenständige Küche zu fairen Preisen. Hier werden auch besonders hungrige Gäste satt. Die Zimmer sind einfach aber gepflegt und sauber. Die Lage ist zentral, auch zum Bahnhof ist es nicht weit. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hinterhaus sind ruhiger
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Conny H!
Bewertet 28. Januar 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis; an den zweckmässig eingerichteten Zimmern mit Bad ist nichts auszusetzen; gutes, reichhaltiges Frühstück; Restaurant ebenfalls sehr gut.
Lage zentral und ruhig. Service sehr freundlich und angenehm.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer M!
Bewertet 22. August 2017

2 Nächte hatten wir für August reserviert. Leider war eine kurzfristige Änderung nicht mehr möglich. Nur eine komplette Stornierung ohne Garantie das es dann klappt. So blieben wir bei zwei Nächten. Die Ankunftszeit nach 22 Uhr machte keine Probleme. Der Schlüsseltresor gab uns durch den Pin unseren Schlüssel zum Zimmer im Anbau. Dieser war früher ein Mehrfamilienhaus das umgebaut wurde. Im Flur roch es nach Rauch und machte keinen guten Eindruck. Das Zimmer überraschte aber. Etwas klein aber sauber. Das Bad war wirklich winzig und die Handtücher waren nicht mehr die neuesten. Soweit war es sauber bis auf den Duschkopf. An diesem waren sehr viele Haare. Mit etwas ekel entfernte ich diese. Den WLAN-Code bekamen wir leider erst nach dem Frühstück am nächsten Morgen. Das Frühstück war für den Preis von 4,50 Euro mehr als ok. Es war alles da was man wollte und wurde auch immer wieder aufgefüllt. Die Brötchen waren frisch und der Butterzopf frisch und super lecker. Der Kaffee schmeckte aber erst am zweiten Tag. Es kann halt nicht jeder Kaffe kochen :-)
Die Abreise war etwas nervig, da das Kartengerät angeblich nicht funktionierte. Nebenan sei ja ein Geldautomat und ich könne doch dort das Geld holen. Ich wollte dort durch die Gebühren kein Geld abheben. Zur Antwort bekam ich das sie sonst immer die Gebühren zahlen müßten, da kann ich das doch mal übernehmen. AUsserdem bräuchte ich doch sowieso Geld. Sorry das geht garnicht. Schön das es ein Familienbetrieb ist, aber ab einen gewissen alter sollte man nicht mehr hinter dem Tresen stehen und seine Komentare für sich behalten.....
Am Ende fuhr ich an einen Automat der mich nichts kostete und zahlte bar.
Was mir auch nicht gefallen hat, war das der Hund in die Küche durfte. Da hat ein Tier in der Gastro nichts verloren. Gegessen hatten wir zum Glück nur das Frühstück.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Corinna B!
Bewertet 4. August 2017

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück hat uns geschmeckt.
Es gab auch kostenlose Parkplätze.
Im Zimmer und allgemein im Hotel gibt es keine Klimaanlage. Bei einer Temperatur um die 30 Grad ist kaum auszuhalten. Im Zimmer hat auch nach Rauch gerochen.

Zimmertipp: Das Zimmer nicht auf der oberen Etage nehmen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar