“Sehr schöne, liebevolle Pferdepension” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Gerbehof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Friedrichshafen suchen?
Landhotel Gerbehof
Landhotel Gerbehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Gerbehof 4, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Sehr schöne, liebevolle Pferdepension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir verbrachten mit unseren Kindern (8J/6J) einen kurzurlaub auf diesem wunderschönen Landhotel. Der Empfang war sehr herzlich. Das Zimmer war sehr gross und gut eingerichtet. Es gab ein separates Zimmer für die Kinder, eine Kochnische sowie 2 Sitzecken. Der Balkon nach Süden ausgerichtet mit Sicht auf die umliegenden Felder. Das Hotel war in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Das Frühstück war ein traum! Frische Produkte vom Hof und Umgebung, eine grosse Auswahl. Das Essen konnte im Haus oder im Garten eingenommen werden. Der Hof selbst hat sehr viele Einrichtungen für Kinder. Unsere Kinder fühlten sich sehr wohl. Unsere Kinder konnten mit Ponys einen Ausritt machen am Abend.
Betreffend Verpflegung wird nur Frühstück angeboten. Mittag-/Abendessen müssen ausserhalb eingenommen werden.
Wir können den Ort empfehlen, uns hatte es sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, silvanselina!

Paare
Alleinreisende
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ich war mit 2 Kindern (3J und 5J) für eine Nacht dort. Das Zimmer war zwar sehr gross (mit Galerie), aber düster und nur mit mangelhaftem Licht ausgestattet. (Kein Licht in der Sofa-Ecke...) Die Betten für die Kinder waren direkt unterm Dach; Für Erwachsene ziemlich gefährlich, da die Raumhöhe dort max 1.20 beträgt. Ich habe mir zweimal übel den Kopf angeschlagen. Keine Ahnung, weshalb dies als 4* Haus gilt. Die Pension ist etwas ausserhalb des Dorfes, für uns war die Lage nicht ideal, aber das kann man im voraus ergoogeln. Ansonsten hübsche Lage in den Obstplantagen mit Sicht Richtung Alpen. Kleiner Spielplatz für Kinder.

Positiv:
kleine Küche
Schöner Ausblick von der Terrasse
Frühstück: Sehr reichhaltig und z.T. mit frischen Produkten vom Bauernhof.

Negativ:
Preis
WLAN kostet extra
düsteres Zimmer
Tret-Fahrzeuge für Kinder in eher traurigem Zustand
Pfannen waren nicht sehr sauber

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, gurwacid!
Cannes, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Es gibt zwei Hotels unter der gleichen Adresse. Eins ist "billig", 70 Euro pro Nacht, aber sehr alt, deprimierend ohne Fernseher und keine Dienstleistungen. Das zweite ist sehr teuer, 135 Euros pro Nacht, und ebenfalls ohne Dienstleistungen, kein Internet, kein Restaurant. Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall für Geschäftsreisende empfehlen; für eine Familie, die gerne Pferde reiten möchte, ist es vielleicht in Ordnung. Die Zimmer sind nicht besonders sauber, und die Möbel sind unbequem. Die Inhaberin und das Frühstückspersonal sind nett, aber da es keinen Service gibt außer beim Frühstück, ist es sehr ruhig. Verlieren Sie auf keinen Fall Ihren Schlüssel und versuchen Sie nicht, außerhalb der Anmelde- und Abmeldezeiten im Hotel anzukommen, denn niemand beantwortet Ihren Telefonanruf, und die Inhaberin scheint ihre meiste Zeit auf dem Bauernhof zu verbringen. Es gibt kein Fitnesszentrum oder andere Aktivitäten, die Sauna war geschlossen und die Brunnen ebenfalls.

Danke, EncoreSurLaRoute!
Comfort Hotel Friedrichshafen
Comfort Hotel Friedrichshafen
Nr. 3 von 30 in Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 5 von 30 in Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen
Nr. 9 von 30 in Friedrichshafen
Ibis Friedrichshafen Airport
Ibis Friedrichshafen Airport
Nr. 10 von 30 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Landhotel Gerbehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Gerbehof

Anschrift: Gerbehof 4, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Gerbehof 3*