“sehr gutes Essen im Rahmen der Halbpension”
Bewertung zu Krone Schnetzenhausen

Krone Schnetzenhausen
Platz Nr. 19 von 120 Restaurants in Friedrichshafen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

das Hotel bietet eine vielseitige Nutzung und vor Allem durch die schönen geräumigen Zimmer einen angenehmen Aufenthalt

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 645heinzr!

Bewertet 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, sehr Familien freundlich, sehr schöne Anlage, es wird viel geboten: großer Spielplatz, Minigolfanlage, Spielzimmer, Wellnessbereich, Aussenpool, Kegelbahn…. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, tolles abwechlungsreiches Frühstück inkl. kleines Buffet für Kinder, sehr leckeres, feines Abendessen… sehr saubere und große Zimmer! Alles in allem ein wundervoller Urlaub! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, 793princessd!
Bewertet 21. Juli 2020

Hotel ist überfüllt, am Pool viel zu wenig Liegen. Das kenn ich anders, der Service kommt gerade noch nach. Frühstück ist auch nicht so, dank Corona.

Danke, Karl N!
Bewertet 17. Juli 2020

Frühstück war sehr gut, wenn auch gegenüber früheren Aufenthalten (wegen Corona) etwas reduziert. Essen im Restaurant ebenfalls sehr gut, aber preislich an der Obergrenze

Danke, gabrielesO1872MI!
Bewertet 6. Juli 2020

Ich komme seit 1992 in die Krone und bin noch nie enttäuscht worden - egal wann und zu welcher Jahreszeit. Derzeit wegen Corona etwas reduzierte Speisekarte. Aber es ist eigentlich für jeden etwas dabei.

Danke, Himmelspirat!