“5 Sterne sind noch zu wenig”
Bewertung zu Restaurant Kommodore

Restaurant Kommodore
Platz Nr. 17 von 120 Restaurants in Friedrichshafen
Bewertet 23. April 2017

Wir sind spontan eingekehrt und wurden freundlich empfangen. Das Restaurant war voll und kurz vorher wurde ein Tisch für 2 Personen frei. Innerhalb kürzester Zeit bekamen wir unser super leckeres Essen und der Salat war die absolute Krönung . Klasse, wir können nur sagen, immer wieder gerne, wenn wir am Bodensee sind.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Birgit F!

Bewertet 27. März 2017

Alle Speisen waren gut gewürzt, ansehnlich angerichtet, geschmacklich erstklassig; das Servicepersonal super freundlich und superschnell

Besuchsdatum: März 2017
Danke, urjokop!
Bewertet 29. September 2016

Sehr guter Service, gutes Speisenangebot, gute Qualität. Italienisch-Deutsche Küche, Reservierung abends empfohlen, Preis- Leistungsverhältnis angemessen. Gute Lage direkt am See mit schöner Außenterrasse.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Knucki!
Bewertet 28. August 2016

Nachdem mir im Freundeskreis das Kommodore sehr ans Herz gelegt wurde, habe ich an einem lauen Sommerabend endlich einen Besuch gewagt - und bin sehr angenehm überrascht worden. Auf der Terrasse sitzt man etwas dichter gedrängt (man will eben möglichst vielen die tolle Aussicht auf Yachthafen und See ermöglichen), dafür ist im Innenraum ausreichend Platz. Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und flott. Und das Essen ist wirklich sehr gut. Ausgefallene Kombinationen, sehr gut gewürzt, frische Zutaten - ein rundum gelungenes Geschmackserlebnis. Der gemauerte Ofen im Innenraum macht Appetit auf eine Pizza - die ist das nächste Mal dran! Die Preise sind absolut angemessen. Hunde sind ebenfalls willkommen. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Bettysue61!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr gespannt auf das neu geführte WYC-Clubhaus, und würden sehr positiv überrascht! Es ist nicht mehr viel von der Mittelmässigkeit der letzten Jahre geblieben - hauptsächlich mit der Ausnahmecder Lage und des charmanten Kellners.

Wirklich wieder empfehlenswert und ein das Kommodore bildet einen noch schöneren Aufenthalt.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, ThomasWilli!