“Ein schöner Abend mit leckerem Fleisch”
Bewertung zu Buffalo Steakhouse FN

Buffalo Steakhouse FN
Platz Nr. 27 von 121 Restaurants in Friedrichshafen
Preisbereich: 8 $ - 65 $
Bewertet 8. Juni 2019

Aufmerksamer Service

Die elektronische Speisekarte ist leicht unübersichtlich, was aber durch den Service kompensiert wurde und wir im direkten Gespräch uns was empfehlen ließen und das Fleisch direkt am Reifeschrank ausgewählt haben.
Das Txogitxu Clubsteak war perfekt und man hätte sogar auf Salz und Pfeffer verzichten können. Das Dry Aged T-Bone könnte auch überzeugen und war perfekt gegart.
Preis Leistung hat an diesem Abend gepasst. Gute Qualität hat halt ihren Preis.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, firefrog112!

Bewertet 13. März 2019 über Mobile-Apps

Waren schon zwei Mal in 2018 zu essen im Buffalo Steakhouse und sind weiterhin absolut zufrieden. Junges, gut geführtes Serviceteam mit erstaunlicher Kompetenz was das Fleisch und dessen Reifung betrifft. Gute Qualität des Dry Age Fleisches, auch toller Biolachs vom Grill.
Sehr gute Weinempfehlung, kompetente Beratung bei dessen Auswahl und der Grill als zentraler Punkt im Lokal,der das Highlight darstellt. Einzig die Reifung ist etwas kurz, Fleisch kommt oft nicht dry geaged daher für mein Empfinden.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, elijah05!
Bewertet 1. März 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Die Steaks auf den Punkt. Die Beilagenauswahl ist überschaubar aber der Küche angepasst. Muss ja auch logistisch funktionieren. Die Show ist natürlich das Braten der Steaks. Lustig fanden wir aber das zur Menüauswahl der Gast ein Tablett hat und der Kellner mit Block anmarschiert. aber sehr empfehlenswert gerne wieder und nettes Personal.

Danke, berta1986!
Bewertet 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Noch immer wirklich sehr gut!
Tolle Athmosphäre, freundlicher Service, preislich akzeptabel. Für nicht Ortskundige vielleicht schwer zu finden aber ds lohnt sich.

Danke, svenbenning!
Bewertet 17. Februar 2019

Essen war lecker, Service nicht zufriedenstellend. Es waren 6 Servicekräfte unterwegs, dennoch wartete man auf Getränke lange, manche mussten wir mehrfach nachbestellen.

Danke, Lothar T!