Bewertet 7. September 2017

Schon beim Empfang herrschte eine äußerst freundliche Atmosphäre.
Später: Es ergab sich ein Problem, das mit dem Haus nichts zu tun hatte. Es wurde zufällig mitgehört (ohne Nachfrage), und es wurde darauf spontan angeboten, vom Hotel aus Abhilfe zu schaffen (so anderswo noch nie erlebt!).
Uns gefiel der unabgewohnte Teppichboden im ausreichend großen Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war gut bestückt, das Abendessen schmackhaft und sehr in Ordnung. Im Haus war es ruhig.
Das Hotel ist etwas abgelegen, oberhalb der Stadt, aber gerade deswegen mit dem Pkw gut erreichbar. Genügend kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
WLAN funktionierte.
Ein Haus, das wir gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisefreund05!
Bewertet 5. Juli 2017

Leicht ab vom Schuss, mehr oder minder in einer Wohnsiedlung gelegen. Rundrum sind Hund und Katze begraben. Etwas zu euphorischer Empfang, verhältnismäßig sehr kleine Zimmer. Alles in allem dürfte dieses Hotel die besten Jahre bereits seit geraumer Zeit hinter sich haben und man frage sich: woher kommen die vier (???) Sterne. Winziger Lichtblick: Das Restaurant (hier: der Innenhof), wobei man auch da einige Einschränkungen machen muss. So gebührt z.B. der Bedienung des Etikett: Sie war stets bemüht.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier insgesamt eher nicht.
Ach ja: Warum das Haus "Panorama" heißt, frage ich mich immer noch.

Zimmertipp: am besten gar keins!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, bokumo0!
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Panorama liegt am Rande der Innenstadt von Einbeck. Der Service ist gut, es gibt WLAN und die Küche ist gutbürgerlich. Die besten Jahre hat das Gebäude hinter sich. Die Zimmer sind abgewohnt und das gesamte Hotel hat den Charme einer Zeitreise. Vier Sterne sind wahrscheinlich eher der Wunsch - das Ist sind wohlgemeinte drei Sterne.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, smillaeqi!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden überschwänglich freundlich empfangen, ein bisschen aufgesetzt für mein Empfinden. Die WLAN-Funktion wurde groß und breit erklärt, funktioniert hat nichts! Das Frühstück konnte auch nicht punkten. Ganz nett war die Bierbar im Keller.
Das nette Städtchen Einbeck erreicht man nur mittels langem Fußmarsch.
Ich werde dieses Hotel nicht wieder wählen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, danielanouchka!
Bewertet 18. April 2016

Sauber und ordentlich, Zimmer groß und Bad renoviert, aber mit alten Badmöbeln. Sehr ruhig gelegen und sicherlich gut um Einbeck und Umgebung zu besuchen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut, frisch und ordentlich. Im großen und ganzen keine 4 Sterne, eher ein gutes 3 Sterne Hotel. Preis - Leistung? Ich fand etwas zu teuer.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karen J!