“Spitzenqualität”
Bewertung zu Flores

Flores
Platz Nr. 2 von 2 Kaffee & Tee in Einbeck
Preisbereich: 1 $ - 23 $
Beschreibung: Das Flores befindet sich in zentraler Lage von Einbeck - in einem der denkmalgeschützten Fachwerkhäuser rund um den Marktplatz.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Kleiner Laden mit tollen Tapas und Pizza.
Was besonderes sind die gebraten Sardinen.
Flores ist unbedingt eine Empfehlung wert.

Danke, Roland_Haefner!

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes und preisgünstiges Essen im Restaurant Flores. Wir bestellten uns eine Lasagne, die uns sehr gut schmeckte.
Die Bedienung war sehr freundlich.

Danke, Karin F!
Bewertet 9. August 2017

Auf dem Marktplatz von Einbeck lässt es sich vor historischer Kulisse mit Blick auf das Alte Rathaus gut verweilen. Die Bedienung ist sehr nett. Die Küche bietet etwas für den kleinen und großen Hunger.

2  Danke, Salzderheldener!
Bewertet 28. Juli 2017

Wir waren bislang nur zum Frühstücken im Flores und das auch eher spontan. Es hat uns aber wirklich sehr gut gefalle.Wir hatten eine Platte für 3 Personen, auf der Schinken, Kochschinken, Salami, Chorizo und verschiedene Käsesorten waren.Tomate Mozzarella, Marmelade und Nutella. Zusätzlich haben wir Pancakes bestellt, welche auch wirklich sehr lecker waren. Wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen.

1  Danke, Lisa M!
Bewertet 21. Juni 2017

Nette kleine Location, Tapas und einfache Küche. Aber wenig ist oft mehr.
Sehr nettes Personal, tolles Ambiente direkt in der Einbecker Fußgängerzone.
Immer wieder gern. Einfach die Seele baumeln lassen.

Danke, Bernd K!