“Tolles Restaurant”

Platz Nr. 3 von 36 Restaurants in Einbeck
Essen, Deutschland
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 3. August 2010

Hier handelt es sich um ein kleines Inhabergeführtes Restaurant was mit viel Liebe betrieben wird. Der Service ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Inhaberin Ute Wicke ist Autodidaktin und steht selbst am Herd. Die Gerichte waren alle sehr geschmackvoll und die Produkter von sehr guter Qualität. Die Tomaten schmeckten auch wie Tomaten. Die einzelnen Gänge waren mit vielen aromaten shr stimmig abgeschmeckt. Optisch sehr gut angerichtet. Die Weinkarte war recht umfangreich und es gab auch preiswertere Weine. Wir hatten einen rundum zufriedenen Abend.

• Ambiente
Danke, pewe999!

Mönchengladbach
“eigentlich einen Michelin-Stern wert”
Bewertet am 8. März 2010

tolles Essen, tolles Lokal, tolles Ambiente, toller Service, eigentlich ein Geheimtipp, in einschlägigigen Gourmetführern aber schon seit langem hochgelobt.

Wir sind vor Jahren per Zufall hier gelandet und haben uns gleich wohl gefühlt. Die Übernachtung im eigenen Hotel empfiehlt sich, da der Weinkeller eine Sünde wert ist.

• Ambiente
Danke, camelie!