Der Schwan Hotel
  • Restaurant
Hotel Freigeist(Northeim)
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 22. März 2013

Nicht zum ersten Mal haben wir im familiengeführten Hotel Schwan im hübschen Städtchen Einbeck auf Dienstreisen übernachtet. Das Restaurant/ Frühstücksraum ist sehr interessant dekoriert, das Essen/Frühstück schmeckt hervorragend. Die Hotelbesitzer sind außerordentlich zuvorkommend und aufmerksam. Sie bieten hervorragenden, persönlichen Service. Der Schwan hebt sich deutlich von den sterilen business hotels ab. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Cjw909!
Bewertet 10. Februar 2013

Das Hotel Der Schwan ist Extraklasse: Es stimmt dort einfach alles, angefangen von der fantastischen Betreuung bis zu den geschmackvollen, romantischen Zimmern und der unbeschreiblich guten Küche!
Ein weiteres Highlight ist der Behindertenparkplatz direkt vor dem Eingang.

So muss ein Hotel geführt werden, KLASSEKLASSEKLASSE - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine B!
Bewertet 12. August 2011

es ist mir immer wichtig im Schwan abzusteigen, da ich hier sehr liebevolle und aufmerksame Betreuung habe. Neben einer phantasievollen und sehr leckeren Küche sind die Zimmer sauber und ordentlich. Die Ausstattung mit kostenlosem WLAN, Fernseher etc. ist einerseits Komplett auch wenn die Farbwahl nicht jedermann Geschmack ist.
Das Hotel liegt zentral und ein kleiner Stadtbummel ist immer mein Tagesausklang.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JoMue!
Bewertet 30. August 2010

das Hotel, ein altes Fachwerkhaus, liegt mitten in der Atstadt von Einbeck nur wenige Meter von der Fußgängerzone entfert. Wir wurden vom Inhaber sehr freundlich persönlich empfangen. Die Zimmer sind mir viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Bad war mit allem Nötigen ausgestattet. as Zimmer im 2. Stock war sehr geräumig.
Besondersgut hat uns das Frühstück gefallen. Die Tische im Restaurant waren alle schon eingedeckt mit Joghurt, fischem Obstkorb, 3 verschiedenen Salaten in Minitöpfchen, 2 verschiedenen Minimuffins und vielen anderen Kleinigkeiten. Wurst und Käseplatte wurden nach unserem Erscheinen gebracht sowie Butter und ein Brotkorb. Eier wurden nach Wunsch zubereitet.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, pewe999!
Bewertet 6. August 2010

Kleines familiengeführtes Hotel mitten in der Altstadt von Einbeck. Gemütliche große saubere Zimmer mit einer individuellen, zweckmäßigen Einrichtung. Super Frühstück, am Tisch serviert mit frischem Obst diversen Salaten und den üblichen Standards. Besonderes zu empfehlen dasRestaurent. Eine wirklich tolle, sterneverdächtige Küche zu einem moderaten Preis.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, gvwgrund!