“Sehr zu Empfehlen”

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr zu Empfehlen”
Bewertet am 23. August 2010

Wir hatten eine Hotelgutschein als Prämie erhalten und uns für das Hotel Adler in Oberstaufen entschieden. Obwohl der Gutschein nur für Wochentags gültig war, konnten wir das Wochenende ohne Aufpreis im Hotel Adler verbringen. Die Dame an der Rezeption war sehr liebenswert und hat sich viel Mühe gegeben. Das Zimmer war sehr großzügig und sauber, auch das Frühstück war richtig gut. Die Krönung war, daß wir das ganze Wochenende gratis Golf spielen konnten. Die Lage des Hotels ist absolut spitze, mitten im Ort, was allerdings am Samstag Abend bis ca. 12.ooh zu Lärmbelästigung geführt hat.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Pento1!
buddy139, Inhaber von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2010
Vielen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung unseres familiär geführten Hotels. Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, daß es am Samstag Abend etwas lauter war. Wir sind eigentlich für ruhige Zimmer bekannt. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen noch ein wunderschönes Wochenende.

Bis bald in Ihrem Hotel Adler, Oberstaufen

Mit freundlichen Grüßen

A. Hollweck

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. August 2010

Freundliches & hilfsbereites Personal.
Gatststättenräume mit bayrisch-allgäuerischem Flair, swohl Frühstücksbuffet als auch Abendessen à la carte sehr gut, vielfältig und mehr als ausreichend.
Schöne bewirtschaftete Terrasse vor dem Haus, direkt auf dem Kirchplatz/ mitten im Zentrum.
Die Bar im Eingangsbereich ist etwas klein & optisch nicht so gelungen/ passend.
Die Zimmer unterscheiden sich teils erheblich hinsichtlich Größe & Modernisierungsgrad - meines war insgesamt eher einfach mit sehr kleinem Fernseher und winzigem, fensterlosen Bad (das aber modern & hochwertig ausgestattet war).
Abfall & Schmutz auf dem Schrank - da war eindeutig länger nicht mehr geputzt worden...

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, chboeh!
buddy139, Inhaber von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2010
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch ein wunderschönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 6 von 40 in Oberstaufen
Dein Engel
Dein Engel
Nr. 9 von 40 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Unternehmen: Hotel Adler
Anschrift: Kirchplatz 6, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 30 von 40 Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adler 4*
Mitten im Herzen von Oberstaufen liegt das Traditionshotel & Restaurant Adler. Im November 2016 wurden alle Zimmer und ein Teil der öffentlichen Bereiche renoviert. Außerdem haben wir eine brandneue Küche, um unseren Gästen Allgäuer Spezialitäten zuzubereiten. Die Zimmer sind kreativ und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die moderne Ausstattung lässt keinen Komfort vermissen. Vor allem Geschäftsreisende, Golfer, Natur-/Aktivurlauber und Oberstaufen-Fans, die das Nachtleben genießen wollen, fühlen sich bei uns besonders wohl. Adler-Gäste erhalten freie Fahrt mit Bussen und Bergbahnen, freies Parken, kostenlose Eintritte in Bäder und Museen, im Winter den Skipass gratis und im Sommer "Golfen ohne Greenfee", d.h. gratis Golfen auf fünf Allgäuer Plätzen und insgesamt 94 Loch. Das Restaurant bietet eine exzellente Küche mit ausschließlich frischen Produkten der Saison. Regionale und raffinierte Gerichte werden Ihnen in den drei geschmackvoll eingerichteten Gasträumen und im Sommer auch auf der großen Sonnenterrasse serviert. An der Bar „Adlerhorst“ lässt sich ein erlebnisreicher Tag entspannt ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.