“Perfekter Wochenendurlaub” 4 von fünf Punkten

Hotel Adler
Nr. 19 von 41 Hotels in Oberstaufen
“Perfekter Wochenendurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Bisher haben wir bei Oberstaufen Aufenthalten in einem Hotel mit Panorama Ausblick gewohnt und uns diesmal für den Adler in der Mitte von Oberstaufen entschieden.
Perfekte Lage neben der Kirche, die Strasse am Adler ist eine Fußgängerzone.
Hotel sehr gepflegt mit schönen Zimmern und sehr charmantem und freundlichen Mitarbeitern.
Ausgiebiges und frisches Frühstück, Restaurant mit ausgewogener Karte, von bayerischen Spezialitäten bis zum großen Dinner.
Entspannte Sommerterrasse
Grosses Freizeitangebot, vor allem sollte man sich vor einem Oberstaufenbesuch über die vielfältigen kostenlosen Angeboten der "Oberstaufen-Card" erkundigen, welche der Adler Gast gratis erhält.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, MartinSch!
, Inhaber von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Hallo Martin,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses. Dies hat uns sehr gefreut.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch eine wunderschöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Essen wirklich Top - Lob an den Chef
Die Zimmer sind gut und sauber.
Lage im Ort sehr gut.
Parken wenn nicht direkt am Haus dann sehr nah möglich.
Wellness Ok und mit Pluskarte ist es nicht weit zum Aquaria. Kann man weiter empfehlen.
Rezeption schnippisch - sorry das geht gar nicht.

_-----------------------------------------------

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, sabinere!
, Inhaber von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Hallo Sabinere,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlilch für das schnippische Verhalten unserer Reception entschuldigen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu einem "Wieder-Gut-Machungsdrink" einladen.

Wir sind eigentlich sehr gekannt für sehr freundlichen u. zuvorkommenden Service. Dies ist für mich auch sehr wichtig.

Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag.

Mit herzlichen Grüßen

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Wir haben 2 Nächte im Hotel Adler verbracht und können überwiegend Positives berichten. Die Zimmer sind recht einfach. Der Wellnessbereich ist top, war sauber und gepflegt. Unbedingt eine Massage buchen, das lohnt sich! Kulinarisch sind wir auch absolut verwöhnt worden. Ein großes Extralob an den Chef. 4 Sterne sehen wir allerdings nicht. Dafür war das Zimmer zu gewöhnlich (und ich hätte es gerne richtig abgedunkelt) und der Service (Frage nach Zahnbürste und fehlenden Badelatschen) hätte etwas freundlicher sein können. Trotzdem ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Katrin W!
buddy139, Inhaber von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Sehr geehrte Damen u. Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir wurden von der Sterne-Kommission mit 4 Sternen ewertet. Der Ausspruch eines Testers war : Endlich mal wieder ein richtiges 4- Sterne -Hotel
Wir wünschen Ihnrn u <<<<<<<<<<<<<ihtrt

gsmilir srd tttttt
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Wir waren für 3 Tage zu Gast im Hotel Adler und konnten trotz der frühen Anreise(12:00 Uhr) schon einchecken,freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption.Großes Zimmer und gepflegtes sauberes Bad.Das Highlight war jedoch das abendliche Menü der Küchenchef verdient einen extra Stern,wenn der Service noch an den sehr kleinen fachlichen Fehlerchen arbeitet kann man von einem perfekten Abend sprechen.Wellnessbereich war ausreichend,das
Skigebiet leicht zu erreichen und das Hallenbad von Oberstaufen haben wir am ersten Abend genossen.Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter, sehr erfreulich das professionelle arbeiten der Azubis.
Ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Rolf G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel Adler in Oberstauffen. Da wir mit dem Zug anreisten waren wir schon gegen 10 Uhr im Hotel. Zu unserer Überraschung durften wir schon unser Zimmer beziehen.Das Zimmer war groß und freundlich auch das Bad war sehr schön und alles war sehr gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstückbuffet war nicht ganz so groß, aber es blieben keine Wünsche offen, ausserdem war alles von hervoragender Qualität. Die Eier wurden frisch auf Wunsch zubereitet. Das 4 Gänge Menue am Abend war wirklich sehr schmackhaft und auch sehr phantsievoll angerichtet, und auch Sonderwünsche würden mit einem freundlichen Lächeln erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, oehrni!
Gerlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel Adler im bezaubernden Oberstaufen liegt zwar mitten im Ortszentrum, dennoch gibt es keine Lärmbelästigung durch Autos. Das Hotel ist eher klein und dadurch sehr persönlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet (mit Minibar), die Bäder neu. Leider verfügen die Fenster nicht über Verdunklungsmöglichkeiten, was besonders im Sommer die Nachtruhe stören kann. Das Haus strahlt gemütlichen und gepflegten alpenländischen Charme aus. Das Essen ist hervorragend. Wir hatten Halbpension, konnten aber das Hauptgericht jederzeit ohne zusätzliche Kosten à la carte auswählen, falls es einmal nicht unserem Geschmack entsprach. Das Personal war ausgesucht freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Das Hotel verfügt aufgrund seiner Lage im Ortskern leider nicht über einen Garten, dafür lässt es sich im Biergarten, der direkt in den Kirchplatz übergeht, wunderbar verweilen. Einziges Manko: es fehlen Parkplätze, was zeitweise zu ein wenig Chaos führt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, brigitte-dd!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Wir waren fuer zwei Tage Gaeste des Hotels Adler in Oberstaufen.

Licht:

Sehr gutes Essen
Flexibles Eingehen auf individuelle Speisewuensche
Ueberwiegend motiviertes Personal
Gute Geraete im Fitnessraum
Fachkundiges Personal fuer Massagebehandlungen

Schatten:

Angabe "Parkplatz am Haus" irrefuehrend. Keine ausreichende Anzahl Parkplaetze am Haus: Fahrzeug stand an beiden Tagen 4-5 Fussminuten entfernt auf unbewachtem Parkplatz.
Generell Parkplatzprobleme im Ort, die ausgehaendigte "frei Parken in Oberstaufen Karte" kann mangels oeffentlicher Parkplaetzen kaum genutzt werden
Fotos auf der Website generieren falschen Eindruck von der Lage des Hotels. Das Hotel ist Mitten im Ortszentrum.
Wellnessbereich im Keller des Hauses. Koennte schoener und sauberer sein. Genuegt nicht unseren Vorstellungen eines vier Sterne Wellness Hotels.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, weltenbummler07!
buddy139, Geschäftsführer von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unser familiär geführtes Traditionshaus wurde erst vor kurzem wieder mit 4 Sternen von der Deutschen Hotelklassifizierung bewertet. Die Aussage der Tester war: Endlich mal wieder ein richtiges 4-Sterne-Hotel!

Durch die ruhige, zentrale Lage im Ortszentrum ist alles bequem zu Fuß zu erreichen. Wir bieten unseren Gästen auch direkt am Hause einen Parkplatz an. Auch haben wir für unsere Gäste Tiefgaragenplätze im 100 m entfernten Erlebnisbad "Aquaria" vorreserviert, so daß jeder Gast einen Parkplatz bei uns erhalten kann.

Danke für den Hinweis , wir werden die ruhige, zentrale Lage schnellstmöglich auf unserer Startseite setzen, denn dies ist neben unserer allgemein bekannt guten Küche ein sehr großes Plus unseres Hauses.

Ich wünsche Ihnen noch eine wunderschöne, stressfreie Woche und freue mich, Sie bald mal wieder in unserem Hotel Adler begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Nr. 26 von 41 in Oberstaufen
Hotel Hubertushof
Hotel Hubertushof
Nr. 9 von 41 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Unternehmen: Hotel Adler
Anschrift: Kirchplatz 6, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 19 von 41 Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adler 4*
In ruhiger Lage und mitten im Herzen Oberstaufens liegt das „Hotel Restaurant Adler“. Gäste des Hauses nutzen den großen Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum selbstverständlich kostenfrei. Die Zimmer sind kreativ und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Die moderne Ausstattung lässt keinen Komfort vermissen. Das Restaurant bietet Ihnen exzellente Küche ausschließlich mit Frischprodukten der Saison. Regionale und raffinierte Gerichte werden Ihnen in den drei geschmackvoll eingerichteten Gasträumen und im Sommer auch auf der großen Sonnenterrasse serviert. An der Bar „Adlerhorst“ lassen Sie einen erlebnisreichen Tag entspannt ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.