“Einfach erholsam”
Bewertung zu Hotel Mühlenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberstaufen suchen?
Hotel Mühlenhof
Nr. 21 von 40 Hotels in Oberstaufen
Karlsruhe, Deutschland
“Einfach erholsam”
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 für 4 Tage im Mühlenhof. Das Hotel ist zwar auf Familienbesuche ausgerichtet, aber auch wir – ohne Kinder – haben uns sehr wohl gefühlt. Familie Reindl ist sehr freundlich und schafft eine warme, herzliche Atmosphäre.

Das Hotel ist schön gelegen. Von unserer Terrasse aus hatten wir einen schönen Blick in den großzügigen und gepflegten Garten.

Das Zimmer (Komfort) war wirklich sehr groß und zum Wohlfühlen eingerichtet. Tolles Frühstücksbüffet mit allem, was wir uns so zum Frühstück gewünscht haben.

Die Massagen die wir im Rahmen der angebotenen Verwöhntage gebucht haben, sind ebenfalls weiter zu empfehlen. Das Spektrum der Massage – Angebote ist sehr vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist.

Alles in Allem kann ich nur empfehlen, im Mühlenhof vorbei zu schauen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, Chefinundich!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juni 2011

Absolut empfehlenswertes Familienhotel in fantastischer Lage unterhalb von Oberstaufen.Große Zimmer mit großen Balkon mit Blick auf die Nagelfluh.Ruhig gelegen.Wanderwege in unnmittelbarer Nähe.Exellente Küche.Getraenkepreise moderat.Im Hotel kleines Schwimmbad sowie finnische Sauna und Dampfbad .Massagen im Hausoegloch.Sehr nette Wirtsleute.die hilfreiche Tips für den Urlaub geben können.

• Aufenthalt Juni 2011
6 Danke, christmue!
Wolfegg, Deutschland
Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel ist für Familien bestens geeignet. Mit unserem 8 Wochen alten Baby waren wir herzlich willkommen und wurden rundum bestens versorgt. Ob Schwimmbad oder Massage wurden alle unsere Erwartungen übertroffen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist sehr gut! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
6 Danke, Emma1053580!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Bewertet am 3. August 2010

Schönes, freundliches Landhotel in wunderschöner Lage mit zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten zum Bergwandern (Kinderwanderwege mit Erlebnispfad), Klettergarten, Sommerrodeln und Schwimmen. Durch das Angebot der Oberstaufen Plus Card sind auch Bergfahrt und Eintritt kostenlos! Gute Beschilderungen der Wanderweg ermöglichen einen unkomplizierten Wandergenuß. Auch ein Abstecher zum Grubenabbau von Erz sind in 1/2 Stunden Autofahrt möglich.
Das Hotel hat eine besondere Atmosphäre in der man sich gleich wohl fühlt . Qualität und Preis stimmen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
4 Danke, schoenbauers!
Ba.-Wü.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. November 2009

Service stets prompt und freundlich. Moderate Getränkepreise. Kleiner, aber sehr sauberer Wellnessbereich. Geräumige, sehr ruhige Zimmer. Frühstücksbuffettt ausgesucht und reichhaltig. Kleine Speisekarte.
Hotelier greift schon 'mal selbst zur Gitarre, um die Gäste zu unterhalten.
Oberstaufen Plus Karte ist inclusive und sorgt dafür, dass Langeweile auch bei Regen
nicht aufkommt.

Nr. 26 von 40 in Oberstaufen
Hotel Hubertushof
Hotel Hubertushof
Nr. 10 von 40 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Hotel Mühlenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mühlenhof

Unternehmen: Hotel Mühlenhof
Anschrift: Muehlenstr. 13, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 40 Hotels in Oberstaufen
Preisspanne pro Nacht: 54€