“Es war früher viel besser ”

Pizzeria Ristorante Limone
Platz Nr. 36 von 75 Restaurants in Oberstaufen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist nett, es ist sauber.
Die Bedienung ist freundlich und sehr bemüht.
Das Essen war aber früher schon mal viel besser.
Die Pizza ist schön dünn aber geschmacklich etwas zu fad.
Salat ob mit Pute oder Thunfisch etwas zu klein und die zu wenig Fleisch bzw. Fisch, das schlimmste ist aber der „Dressing“ oder sollte das „Essig unf Öl“ sein ? Überhaupt kein Geschmack!
Scheinbar wird nicht abgeschmeckt in der Küche bevor die Gerichte zum Gast ausgegeben werden. Leider.
Bei der Dichte von Italienischen Restaurants in Oberstaufen muss sich hier etwas nach vorn bewegen.

Danke, Kajtek M!

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur drei Nächte in Oberstaufen und gleich am ersten Abend in der Pizzeria Limone. Da es uns bereits am ersten Abend geschmeckt hat sind wir die beiden anderen Abende auch bei „Rom“ eingekehrt. Ganz davon ab, dass das Carpaccio Weltklasse ist, fanden wir Pizza und Nudeln auch sehr gut. Wir kommen wieder nicht nur wegen der netten Bedienung auch wegen des Hausgrappas.

Danke, Mrs Schutzbach P!
Bewertet 16. Januar 2018

Vor 2 Jahren war die Pizzeria Limone ( siehe meine Bewertung Nov. 2015) sehr gut.
Leider ist das Personal abgehauen, Chef überfordert und das Essen läßt zu wünschen übrig.
Pizza hart und zu teuer, Pasta geschmacklos und der Salat verwässert.
Wir gehen jetzt immer in die Trattoria Salento.Der Weg lohnt sich!!!
Gut, Preise O.K., gemütlich, kein Streß und TOP Personal ( früher in Limone gearbeitet). Gute Fischküche. Erstklassiger Koch.

2  Danke, Thailand2003!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ca 1,5 Stunden vor Eintreffen angerufen um ein Tisch zu reservieren. Bis hier hin hat alles super funktioniert- leider nur bis zu diesem Zeitpunkt.
Als wir im Restaurant erschienen sind, würden wir zunächst einmal stehen gelassen und völlig Ignoriert. Wie man das so macht warteten wir freundlich am Eingang auf das Personal. Eine weitere Familie die nach uns eingetroffen ist, war cleverer ging an uns vorbei und setzte sich an den letzten freien Tisch im Lokal. Soweit so gut. Der Kellner bat uns noch 10 Minuten zu warten es würde gleich ein Tisch frei werden. Nach ca. 15 Minuten warten fühlten wir uns wie bestellt und nicht abgeholt. Wir hätten gehen sollen.
Dennoch blieben wir bekamen unseren Tisch und auch direkt unsere Getränke. Doch es kamen immer mehr Reservierungen die wohl wie unsere nicht notiert worden ist. Wenn dem nicht so ist ,Harper es wirklich bei der Organisation.
Somit kam der Kellner wieder zu uns und bat uns doch den Tisch gleich zu wechseln sobald ein Tisch für zwei Personen frei wird, damit auch die anderen Gäste Platz hatten.
Das Essen war Okay - für uns zu wenig Gewürzt.Meine Canneloni waren ok - die Fleischfüllung war überhaupt nicht mein Fall. Die Soße jedoch sehr gut. Der Pizzaboden war lecker, der Fest ok.
Der Vorspeisensalat war wohl das beste am Abend.
Wir hatten uns auf einen schönen Abend beim Italiener gefeit und das Gegenteil erhalten. Schade!- Für uns nicht nochmal.

1  Danke, ganterle!
Bewertet 22. Dezember 2017

Sehr leckere Pizza zu einem günstigen Preis, sehr freundliches Personal.........wie die Italiener halt so sind :-)) Ich würde sofort wieder hingehen.

Danke, Manitu62!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Limone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberstaufen, Schwaben

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Limone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!