“Rundum wohlgefühlt”
Bewertung zu Kurhotel Bergkranz

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberstaufen suchen?
Kurhotel Bergkranz
Nr. 25 von 40 Hotels in Oberstaufen
Mannheim
Beitragender der Stufe 1
“Rundum wohlgefühlt”
Bewertet am 5. Februar 2009

Das Hotel hat eine ausgesprochene herzliche und angenehme Atmosphäre die jeden Aufenthalt - auch wie in diesem Falle eine Schrothkur - zu einem sehr angenehmen Erlebnis werden lässt! Das Haus und die Zimmer (die meisten mit Balkon) sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten von Flachbild TV über Safe alles was man in einem Hotelzimmer gerne vorfinden würde. Außerdem gibt es ein schönes Hallenbad, Sauna, Rotlichtkabine, röm. Dampfbad und einen kleinen Fitneßraum. Sehr angenehm ist auch, dass man im Haus Kosmetikbehandlungen und Massagen (Fango etc.) buchen kann. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde auf alle Fälle wieder kommen und das nicht nur wegen des gut geführten Hauses aber vorallem wegen der Freundlichkeit und Herzlichkeit von Herrn und Frau Kern.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single

Geschäfts-
reisende
oberstaufen
Bewertet am 5. Januar 2009

Freundlichkeit und Kompetenz, diese beiden Eigenschaften vereint und dazu das passende Preis-Leistungsverhältnis - heute nur noch selten anzutreffen. Saubere Zimmer, schöner Pool, gemütlicher Wellnessbereich und morgens abwechslungsreiches Frühstücksbuffet (mit der nicht selbstverständlichen Frage nach gekochtem, Rühr- oder Spiegelei).
Relaxen und Wohlfühlen, garantiert durch Familie Kern mit ihrem Team.
Zwei, die den Aufenthalt nicht nur beim Austausch diverser Cocktailrezepte sehr genossen haben und mit Sicherheit wiederkommen...

1 Danke, guendor!
London, UK
Bewertet am 11. Januar 2006

Ich war über Sylvester 2005 für 5 Tage mit meiner Freundin im Hotel Bergkranz. Die Zimmer waren recht groß und sehr komfortabel. Der Pool und die Sauna waren sehr gut, genauso wie das Frühstück (im Preis mit drin). Aber erst die Eigentümer Herr und Frau Kern machen das Hotel zu etwas Besonderen. Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns den Aufenthalt noch schöner gestaltet.

Danke, TJ42!
Hotel Allgäu Sonne
Nr. 7 von 40 in Oberstaufen
Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen
Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Sie waren bereits im Kurhotel Bergkranz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Bergkranz

Unternehmen: Kurhotel Bergkranz