“Wirklich lecker”

Restaurant Alpenzauber im Haus Gemse
Platz Nr. 8 von 72 Restaurants in Oberstaufen
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Waren dort zum abendessen und es war super, so wir man es sich erwartet. Wichtig ist man sollte reservieren

Danke, Jan M!

Bewertet 19. März 2018

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre und das alles zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Hier ist für jeden Geschmack und geldbeutel etwas dabei. In der Sesion unbedingt vorher reservieren....

1  Danke, neffets70!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach selbst hingehen und sich von dem sehr leckeren Essen und dem Top Service überzeugen!!!

Danke, BeaWangen!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin hatte mich zum Geburtstagsessen eingeladen.
Schon die Location war toll- Tisch direkt am offenen Kamin
Vorspeise : Bergkäsebaquette - sehr gut, als Hauptspeise ein Zwiebelrostbraten mit Käspätzle - auf den Punkt gegart, saftig , lecker- und dann .....die NachspeiseKaiserschmarren-so einen guten hatte ich lange nicht.
Bedienung sehr freundlich , schnell und Aufmerksam.
Jederzeit wieder TOP

1  Danke, Mandy H!
Bewertet 23. Februar 2018

Sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen.Hatten leckere Kaesesuppe...ein Traum.Danach auf den Punkt gegarten Rostbraten mit Käsespatzle....sehr leckern und zum Abschluss Kaiserschmarren...ein Gedicht...!

1  Danke, Dany B!

Reisende, die sich Restaurant Alpenzauber im Haus Gemse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberstaufen, Schwaben

Sie waren bereits im Restaurant Alpenzauber im Haus Gemse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!