“Gleich dreimal”

Restaurant Alpenzauber im Haus Gemse
Platz Nr. 9 von 74 Restaurants in Oberstaufen
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in Oberstaufen und haben gleich dreimal hier gegessen. Egal ob Ofenkartoffel, Fleischgerichte, Käsespätzle oder Bergkäsenockerl - es war einfach alles super lecker und wir wurden sehr freundlich bedient. Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub - jetzt wissen wir, wo wir gut essen können. Auch Hunde sind willkommen - und für Kinder gibt es eine kleine Spielecke und einen gut ausgestatteten Wickeltisch (nur leider im sehr kalten Flur). Trotzdem topp!

2  Danke, Gianna2311!

Bewertet 17. Februar 2018

Das bayerische Restaurant hat eine ausgesprochen gemütliche Atmosphäre. Bedienung sehr freundlich, reichhaltige Speisekarte, Essen hervorragend, da frisch zubereitet. Wunderbar ist der Kaminofen, der wohliige Wärme verbreitet. Alles ist blitzsauber und auch für Kinder ist es super in der Kinderspielecke. Ich freue mich auf den nächsten Urlaub in Oberstaufen und den Alpenzauber.

3  Danke, dstoeckermann!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente ohne kitschig zu sein. Das Essen ist sehr lecker, alle waren zufrieden. Sowohl der preiswerte Flammkuchen als auch das etwas höherpreisige (aber sehr angemessen!) Hirschmedaillon waren klasse. Nette und zuvorkommende Bedienung - alles zusammen ein sehr gelungener Abend. Kann ich nur empfehlen.

2  Danke, Anja B!
Bewertet 5. Februar 2018

Waren zum wiederholten Mal im Gemsle. Leckere Allgäuer Küche, besonders die Käsesuppe ist eine der Besten überhaupt. Nur wenn es arg voll ist, was allerdings nicht sehr oft vorkommt, stößt die Küche an ihre Grenzen.
Ansonsten wirklich sehr zu empfehlen.

Danke, Nachdenker2013!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker und eine gute Portion! das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Es ist eine sehr schöne Atmosphäre... ´sehr gemütlich! Preis Leistung ist echt super!

2  Danke, Tourist751938!

Reisende, die sich Restaurant Alpenzauber im Haus Gemse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberstaufen, Schwaben

Sie waren bereits im Restaurant Alpenzauber im Haus Gemse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!