“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ”
Bewertung zu Restaurant Ambiente - GESCHLOSSEN

Restaurant Ambiente
Beschreibung: Wir heißen Sie herzlich willkommen, im Restaurant Ambiente Oberstaufen! Unser Restaurant bietet Ihnen moderne und klassische Küche, moderne Räumlichkeiten mit Live-Koch in Kombination mit Allgäuer Gastlichkeit.
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und einen persönlichen Tipp dürfen wir das Ambiente in Oberstaufen besuchen. Die Lage ist etwas abseits in einem Industriegebiet, aber nach dem man Platz genommen hat, ist dies schnell vergessen. Die persönliche Begrüßung ist herzlich und persönlich. Das Ambiente ist liebevoll eingerichtet, dabei jedoch nicht überladen oder überkandidelt. Das angebotene Jubiläums-Menü macht die Auswahl leicht. Die einzelnen Gänge sind angemessen proportioniert, kreativ und schmecken sehr gut. So die dreierlei Süppchen, der Fisch und die auf den Punkt gegarten Kalbsmedaillions. Aufgrund der großen Nachfrage an diesem Abend ist der Service stark beansprucht, worüber man jedoch gerne hinweg sieht. Uns hat der Abend und das Menü ausgesprochen gut gefallen und wir werden gerne wiederkommen. Ein Lob für die gute Küche, die trotz Krearivität, nicht abhebt und eine ausgesprochene Empfehlung für das "Ambiente" der Familie Zwick.

Danke, Genuss21!

Bewertet 1. August 2017

...denn Richard Zwick und sein kleines Küchenteam ist seit jahren garant für eine feine besser verfeinerte Küche mit mediterranem Flair und asiatischem Einschlag. Diesmal saßen wir im hübschen Wintergarten bei offener Tür..und wählten das Fischmenu. Gruß aus der Küche Fischbällchen auf asiatisch gewürzten Gemüsejulienne s. vielversprechend. Die Fischsuppe (eher eine Zwicksche Boulliabaisse) sommerlich leicht und herrlich würzig, aromatisch und leicht pikannt. Ein Highlight! Das Seezungenfilet mit Gemüsetagliatelle sehr gut eine würdige Fortsetzung. Fein und erfrischend der Hausgemachte Bourbonvanillieneis als Affogatovariation geboten. Ich habe sie getrennt genossen! Lob für die Weinkarte mit einem vernünftigen Auswahl! Hoffentlich macht der "Chef" noch lange weiter! Das Allgäu wäre kulinarisch ärmer ohne Ihn.

7  Danke, Josef K!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Und wieder einmal kehrten wir im Ambiente ein! Wir kommen schon seit Jahren hierher und die Qualität ist immer auf dem gleichen hohen Niveau. Wir hatten erstmals ein (6-Gang) Menue und waren hoch zufrieden. Gerne kommen wir wieder!

Danke, 345detlevb!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit gehobener und ambitionierter Küche ... sehr gutes Ambiente und Top Service . Die Weinkarte ist etwas unterbesetzt da könnte man nacharbeiten

Danke, Jörg R!
Bewertet 19. März 2017

Ein Freund von uns und perfekter Kenner von Oberstaufen hat uns mit in dieses Lokal genommen. Vorab, immer einen Tisch, mit der exakten Personenzahl buchen.
Wir wurden sehr freundlich vom Chef empfangen und an einen Tisch gebracht. Das Service Personal hat seinen Beruf erlernt. Perfekt. Die Speisekarte hatte für uns den perfekten Inhalt. Die bestellten Essen wurden vom Chef in seiner offenen Küche fantastisch zubereitet. Selten so gut gegessen.

Danke, Thriumph01!