“Immer wieder eine Freude hier einzukehren...”
Bewertung zu Restaurant Ambiente - GESCHLOSSEN

Restaurant Ambiente
Beschreibung: Wir heißen Sie herzlich willkommen, im Restaurant Ambiente Oberstaufen! Unser Restaurant bietet Ihnen moderne und klassische Küche, moderne Räumlichkeiten mit Live-Koch in Kombination mit Allgäuer Gastlichkeit.
Bewertet 1. August 2017

...denn Richard Zwick und sein kleines Küchenteam ist seit jahren garant für eine feine besser verfeinerte Küche mit mediterranem Flair und asiatischem Einschlag. Diesmal saßen wir im hübschen Wintergarten bei offener Tür..und wählten das Fischmenu. Gruß aus der Küche Fischbällchen auf asiatisch gewürzten Gemüsejulienne s. vielversprechend. Die Fischsuppe (eher eine Zwicksche Boulliabaisse) sommerlich leicht und herrlich würzig, aromatisch und leicht pikannt. Ein Highlight! Das Seezungenfilet mit Gemüsetagliatelle sehr gut eine würdige Fortsetzung. Fein und erfrischend der Hausgemachte Bourbonvanillieneis als Affogatovariation geboten. Ich habe sie getrennt genossen! Lob für die Weinkarte mit einem vernünftigen Auswahl! Hoffentlich macht der "Chef" noch lange weiter! Das Allgäu wäre kulinarisch ärmer ohne Ihn.

7  Danke, Josef K!

Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Und wieder einmal kehrten wir im Ambiente ein! Wir kommen schon seit Jahren hierher und die Qualität ist immer auf dem gleichen hohen Niveau. Wir hatten erstmals ein (6-Gang) Menue und waren hoch zufrieden. Gerne kommen wir wieder!

Danke, 345detlevb!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit gehobener und ambitionierter Küche ... sehr gutes Ambiente und Top Service . Die Weinkarte ist etwas unterbesetzt da könnte man nacharbeiten

Danke, Jörg R!
Bewertet 19. März 2017

Ein Freund von uns und perfekter Kenner von Oberstaufen hat uns mit in dieses Lokal genommen. Vorab, immer einen Tisch, mit der exakten Personenzahl buchen.
Wir wurden sehr freundlich vom Chef empfangen und an einen Tisch gebracht. Das Service Personal hat seinen Beruf erlernt. Perfekt. Die Speisekarte hatte für uns den perfekten Inhalt. Die bestellten Essen wurden vom Chef in seiner offenen Küche fantastisch zubereitet. Selten so gut gegessen.

Danke, Thriumph01!
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Service ist gut ausgebildet, freundlich und fix. Die Küche arbeitet als fast perfektes Team. Die Zusammenstellung der Speisen ist stimmig, die Zubereitung erstklassig. Das Ambiente im Ambiente ist Geschmacksache, aber ich wollte auch keine Deko bewerten.. Wir kommen gerne wieder

1  Danke, klausk527!