“Sollte man mal hingehen ”
Bewertung zu Restaurant Ambiente - GESCHLOSSEN

Restaurant Ambiente
Beschreibung: Wir heißen Sie herzlich willkommen, im Restaurant Ambiente Oberstaufen! Unser Restaurant bietet Ihnen moderne und klassische Küche, moderne Räumlichkeiten mit Live-Koch in Kombination mit Allgäuer Gastlichkeit.
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit gehobener und ambitionierter Küche ... sehr gutes Ambiente und Top Service . Die Weinkarte ist etwas unterbesetzt da könnte man nacharbeiten

Danke, Jörg R!

Bewertet 19. März 2017

Ein Freund von uns und perfekter Kenner von Oberstaufen hat uns mit in dieses Lokal genommen. Vorab, immer einen Tisch, mit der exakten Personenzahl buchen.
Wir wurden sehr freundlich vom Chef empfangen und an einen Tisch gebracht. Das Service Personal hat seinen Beruf erlernt. Perfekt. Die Speisekarte hatte für uns den perfekten Inhalt. Die bestellten Essen wurden vom Chef in seiner offenen Küche fantastisch zubereitet. Selten so gut gegessen.

Danke, Thriumph01!
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Service ist gut ausgebildet, freundlich und fix. Die Küche arbeitet als fast perfektes Team. Die Zusammenstellung der Speisen ist stimmig, die Zubereitung erstklassig. Das Ambiente im Ambiente ist Geschmacksache, aber ich wollte auch keine Deko bewerten.. Wir kommen gerne wieder

1  Danke, klausk527!
Bewertet 20. Dezember 2016

Hatten mit Freunden das Spezialmenü von Herrn Zwick gewählt und waren, zum wiederholten Mal, extrem angenehm überrascht. Sowohl das Amuse geule, als auch die Vorspeise (3 verschiedene Suppenhäppchen bzw. Häppchen) als auch die Hauptspeise (Kalbsfilet) bis hin zum Dessert war alles ohne Fehl und Tadel. Und man muss auch nicht mit vorgesättigtem Magen kommen, sondern wird wirklich gut und angenehm satt ohne Völlegefühl. Auch unsere Schweizer Freunde waren (zu Recht) begeistert.
Die Gault Millau Auszeichnungen über weit mehr als 10 Jahren zeugen von besonderer Konstanz in der Küche, der wir uns nur anschließen können.

Danke, Nachdenker2013!
Bewertet 27. November 2016

Gruppe von 16 Personen
Erstklassiger Service bei der Vorbereitung und vor Ort.
Wenn man auf gute Küche Wert legt, wird man kaum ein besseres Preis-Leistungs- Verhältnis finden.
Wir essen häufig auf gehobenem Niveau.
Unsere Meinung: hingehen und genießen!

Danke, dietmar615!