“Genuss ...”
Bewertung zu Restaurant Ambiente - GESCHLOSSEN

Restaurant Ambiente
Beschreibung: Wir heißen Sie herzlich willkommen, im Restaurant Ambiente Oberstaufen! Unser Restaurant bietet Ihnen moderne und klassische Küche, moderne Räumlichkeiten mit Live-Koch in Kombination mit Allgäuer Gastlichkeit.
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Service ist gut ausgebildet, freundlich und fix. Die Küche arbeitet als fast perfektes Team. Die Zusammenstellung der Speisen ist stimmig, die Zubereitung erstklassig. Das Ambiente im Ambiente ist Geschmacksache, aber ich wollte auch keine Deko bewerten.. Wir kommen gerne wieder

1  Danke, klausk527!

Bewertet 20. Dezember 2016

Hatten mit Freunden das Spezialmenü von Herrn Zwick gewählt und waren, zum wiederholten Mal, extrem angenehm überrascht. Sowohl das Amuse geule, als auch die Vorspeise (3 verschiedene Suppenhäppchen bzw. Häppchen) als auch die Hauptspeise (Kalbsfilet) bis hin zum Dessert war alles ohne Fehl und Tadel. Und man muss auch nicht mit vorgesättigtem Magen kommen, sondern wird wirklich gut und angenehm satt ohne Völlegefühl. Auch unsere Schweizer Freunde waren (zu Recht) begeistert.
Die Gault Millau Auszeichnungen über weit mehr als 10 Jahren zeugen von besonderer Konstanz in der Küche, der wir uns nur anschließen können.

Danke, Nachdenker2013!
Bewertet 27. November 2016

Gruppe von 16 Personen
Erstklassiger Service bei der Vorbereitung und vor Ort.
Wenn man auf gute Küche Wert legt, wird man kaum ein besseres Preis-Leistungs- Verhältnis finden.
Wir essen häufig auf gehobenem Niveau.
Unsere Meinung: hingehen und genießen!

Danke, dietmar615!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Schon lange wollte ich dem Ambiente mal einen Besuch abstatten. Jetzt hat es endlich mal geklappt und ich war sehr angenehm überrascht.
Das Lokal war an diesem Abend bis auf den letzten Platz belegt, und so war ich froh, dass wir reserviert hatten.
Das Essen, wir hatten das 6 gängige Menü, war ohne jeglichen Makel. Es schmeckten alle Gänge ausgezeichnet und mit viel Liebe gemacht. Auch eine Umbestellung innerhalb des Menüs wurde prompt und freundlich erledigt.
Einziger Wermutstropfen war der gestresste Service, der zwar jederzeit freundlich war, aber doch einiges vergaß und einen im Vorbeieilen oft nur vertröstete. Das war bei nicht nachgeschenktem Wein zwar nur ein kleines Problem...da konnten wir uns selber helfen, bei fehlenden Löffeln zum aufgetragenem Gang aber durchaus ärgerlich.
Alles in allem aber ein sehr angenehmer Abend, auch in kulinarischer Hinsicht. Die Gerichte waren liebevoll gemacht, handwerklich hervorragend hergestellt, optisch schön und durchgängig sehr lecker. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch dort, zudem auch das Preis- Leistung-Verhältnis sehr angenehm war.

Danke, Jens C!
Bewertet 7. November 2016

Durch den Tipp eines Taxifahrers auf das Restaurant aufmerksam gemacht worden. Danke mal an den Taxler!
Telefonisch reserviert und sofort einen Tisch bekommen. Bei 14 Gault Millau Punkten nicht unbedingt zu erwarten
Unsere Entscheidung, das 5 Gang Menü zu nehmen, haben wir absolut nicht bereut. Jeder Gang war perfekt abgestimmt, verschiedene überraschende Geschmackskomponenten werden hier auf einen Teller gebracht. Hammer!!
Preislich für die Sterne absolut günstig! Beim Wein liegt die Messlatte preislich etwas höher.
Service trotz berstend vollem Lokal freundlich, zuvorkommend und speditiv
Aber wir werden sicher wiederkommen, wenn wir in der Nähe sind.
Absolut empfehlenswert, Unbedingt besuchen!!

Danke, andykeller-ch!