“Absolut Top!!!”
Bewertung zu Hotel Ludwig Royal

Hotel Ludwig Royal
Nr. 1 von 40 Hotels in Oberstaufen
Bewertet am 21. April 2014

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz bestimmt wieder dieses Hotel besuchen.
(zwei kleine Kritiken: die Duschwand ist nicht optimal und die Teller beim Buffet waren nicht immer ganz sauber...). Das Essen war ausgezeichnet und super präsentiert. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und vielseitig. Fazit: rundum zufrieden!!! LG aus der Schweiz (S+R)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabina M!

Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten vier Nächte gebucht, sind entspannt und sehr zufrieden mit der gesamten Leistung des Teams und dem Hotelmanagement. Auf jeden Sonderwunsch wurde sofort reagiert und dem Detail wird eine hohe Aufmerksamkeit geschenkt. Von der Reception über die Etage bis zum Hausmeister wird " sauber und freundlich" gearbeitet. Wir kommen wieder... F+ R aus der Schweiz

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Fredi M!
Bewertet am 11. April 2014

Ausser der Parksituation war nichts aber auch gar nichts zu meckern. Übrigens meine ich nicht die für den PKW - es gibt eine Tiefgarage, in der man für kleines Geld auch reservieren kann, sondern für die Skier - und da war es auch nur, weil wir an einem Wochenende da waren, wo alle fahren - über Karneval. Zimmer sind gut, essen und besonders der Spa-Bereich absolute Spitze - besonders für den durchaus angemessenen Preis.

Zimmertipp: nicht in der Nähe des Aufzugs - den hört man
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe S!
Bewertet am 7. April 2014

Wir hatten 2 Übernachtungen. Das Hotel hat in jeder Beziehung die Erwartungen übertroffen. Das Essen war sehr gut. Sonderwünsche (Glutenfrei, Milchfrei) wurden sehr flexibel umgesetzt. Das Frühstück war qualitativ hoch was man sehr selten antrifft. Der Service war excellent. Der Wellnessbereich war sehr schön und auch nicht überfüllt. Meine Freundin hatte Geburtstag und wir wurden gratis in eine Junior Suite einquartiert. Sehr aufmerksame Cheffin des Hauses die leicht ein 5 Sterne Hotel leiten könnte. Wir waren zuvor etwas skeptisch ob der Bilder im Internet und der auf alt gemachten Einrichtung, aber das Ambiente insgesamt war überhaupt nicht so verkrustet wie man hätte befürchten können. Das überall König Ludwigs Antlitz hängt nimmt man bei den vielen Vorzügen in Kauf. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, CupcakesAndMore H!
Bewertet am 3. April 2014

Ich ware hier im Hotel König Ludwig mit meinem Mann, meinem kleinen Kind & Hund und es war einfach ein super Schöner Urlaub!
Es ist ein Sehr Herzliches Hotel wo man sich einfach nur Wohlfühlt!! Es fing am Empfang schon an mit der Gastfreundlichkeit und ging bis in den Service! Die Küche ist einfach Hervoragend und super lecker! wir waren nicht das letzte mal hier, und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub im hotel König Ludwig!!!

Zimmertipp: für Familien ist zum Empfehlen die Luxus Suite :-)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie

Traumhafte Lage und schönes Wellnes Angebot
Essen war grandios
Der Kurzurlaub ist wie im Flug vergangen
Hatten mit "Jochen Schweizer Kurzurlaub" einen Super Preis
Immer wieder gerne am liebsten gleich morgen

1  Danke, Christian B!
Bewertet am 2. April 2014

Dieses Hotel kann man einfach nur empfehlen :-) der Empfang an der Rezeption verspricht schon einen angenehmen Aufenthalt.
Unsere Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen.
Der Service, sowie die hervorragende Küche ist einfach grandios.
Wir kommen auf jedenfall wieder.

Zimmertipp: Besonder schön ist die Luxus Suite
4,5 km entfernt
Dein Engel
Dein Engel
Nr. 14 von 40 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Hotel Ludwig Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ludwig Royal

Anschrift: Im Dorf 29 | Steibis, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel König Ludwig)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 40 Hotels in Oberstaufen
Preisklasse: 155€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Ludwig Royal 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Eurosun, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ludwig Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.