“Rundum sehr zufrieden”

Hotel Ludwig Royal
Nr. 1 von 40 Hotels in Oberstaufen
“Rundum sehr zufrieden”
Bewertet am 7. April 2014

Wir hatten 2 Übernachtungen. Das Hotel hat in jeder Beziehung die Erwartungen übertroffen. Das Essen war sehr gut. Sonderwünsche (Glutenfrei, Milchfrei) wurden sehr flexibel umgesetzt. Das Frühstück war qualitativ hoch was man sehr selten antrifft. Der Service war excellent. Der Wellnessbereich war sehr schön und auch nicht überfüllt. Meine Freundin hatte Geburtstag und wir wurden gratis in eine Junior Suite einquartiert. Sehr aufmerksame Cheffin des Hauses die leicht ein 5 Sterne Hotel leiten könnte. Wir waren zuvor etwas skeptisch ob der Bilder im Internet und der auf alt gemachten Einrichtung, aber das Ambiente insgesamt war überhaupt nicht so verkrustet wie man hätte befürchten können. Das überall König Ludwigs Antlitz hängt nimmt man bei den vielen Vorzügen in Kauf. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, CupcakesAndMore H!

Bewertet am 3. April 2014

Ich ware hier im Hotel König Ludwig mit meinem Mann, meinem kleinen Kind & Hund und es war einfach ein super Schöner Urlaub!
Es ist ein Sehr Herzliches Hotel wo man sich einfach nur Wohlfühlt!! Es fing am Empfang schon an mit der Gastfreundlichkeit und ging bis in den Service! Die Küche ist einfach Hervoragend und super lecker! wir waren nicht das letzte mal hier, und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub im hotel König Ludwig!!!

Zimmertipp: für Familien ist zum Empfehlen die Luxus Suite :-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Traumhafte Lage und schönes Wellnes Angebot
Essen war grandios
Der Kurzurlaub ist wie im Flug vergangen
Hatten mit "Jochen Schweizer Kurzurlaub" einen Super Preis
Immer wieder gerne am liebsten gleich morgen

1 Danke, Christian B!
Bad Gastein, Österreich
Bewertet am 2. April 2014

Dieses Hotel kann man einfach nur empfehlen :-) der Empfang an der Rezeption verspricht schon einen angenehmen Aufenthalt.
Unsere Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen.
Der Service, sowie die hervorragende Küche ist einfach grandios.
Wir kommen auf jedenfall wieder.

Zimmertipp: Besonder schön ist die Luxus Suite
1 Danke, Meli0208!
Bewertet am 2. April 2014

Wir waren für vier Tage dort und haben keine Minute bereut.
Sind sehr nett empfangen worden , von einer ungarischen Dame , deren Name ich leider vergessen habe.
Auch am Abend wurden wir von der Direktorin begrüßt und zu Tisch geführt. Sehr freundlich , sehr authentisch !
Das Zimmer ( Junior Suite) war auf den ersten Blick der absolute Volltreffer ! Sauber und wunderschön. Der Teppich hat mich begeistert , sah aus als wäre er erst am Tag zuvor verlegt worden !
Leider haben gewisse Kleinigkeiten dazu geführt , das es Punktabzug geben musste. Z.b. sind die Handtuchhalter zu tief montiert , sodass die Tücher den Boden berühren. Die Kosmetik Spiegel sind ausgeleiert und man hat mühe sie in der richtigen Position zu halten. Die Tapeten in der Badewanne hat ihre besten Zeiten hinter sich. Die Duschwand ist nicht richtig montiert und es gibt eine kleine Überflutung nach jedem duschen.
Alles lautet Kleinigkeiten , die ein so perfektes Zimmer nicht verdient hat und die mit etwas Know how beseitigt werden können !
Das Essen war an allen Tagen vorzüglich !
Es gab nichts zu beanstanden !
Unsere Kellner ( Vladimir und Michaela) sind perfekt geschult und waren stets höflich , lustig und zuvorkommend ! Hätten wir ein Restaurant , würden wir versuchen sie abzuwerben :-)

Der Wellness Bereich ist wunderschön , sehr sauber und groß. Nur das Wasser war etwas zu kalt.

Alles zusammen gefasst , war es das perfekte Wellness Wochenende ! Vielen Dank dafür !

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Swissprincess2708!
Bewertet am 1. April 2014

Hallo ihr Lieben,
am vergangenen Wochenende waren eine Freundin und ich (beide 22J) im König Ludwig in
Oberstaufen/Stiebis zu Gast!

Wir können nur das Hotel weiterempfehlen:
- der Service war genial, das Personal wirklich super freundlich - gerade beim Dinner / Frühstück
- generell sehr sauber
- Wellness / Sauna schön, Whirlpool fantastisch
- Essen: Sehr leckaaaa!

Unser Zimmer war sehr groß und wir hatten einen schönen Balkon.

Klar, das Hotel ist verwinkelt, aber lieber verwinkelt - als ein 100% modernes Luxushotel in den Bergen, welches übersichtlich ist, aber nicht den Charakter des Umfelds widerspiegelt!

Zudem fanden wir es schön, dass jede Altersgruppe im Hotel zu finden ist.

Wir können es mit guten gewissen weiterempfehlen und würden sofort wieder buchen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Nicole23819!
pfalz
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine komplette Woche im König Ludwig.
Der Check Inn war schnell und die freundliche MA an der Rezeption hat uns das Hotel, die Möglichkeiten der Oberstaufen Pluss Karte gut erklärt!
Die Zimmer waren geräumig mit Doppelbett und einer zusätzlichen Couch!
Das Bad war mit einer Badewanne mit Duschkopf ausgestattet.
Die geräumigen Schränke waren schon etwas in die Jahre gekommen.
Der Wellnessbereich mit Schwimmbad,Whirlpool,einer Bio Sauna, einer Finnischen Sauna und Dampfbad waren sauber und man hat sich sehr wohl gefühlt.
Leider war das Dampfbad wegen Revisionsarbeiten gesperrt!
Die Sauna Handtücher wurden im Zimmer jeden Tag aufs Neue zur Verfügung gestellt!
Wir hatten HP mit Zwei Gänge Abend Menü.
Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend und liessen Vergleiche mit Essen auf Kreuzfahrt Schiffen zu!
Bei dem Abendessen gab es jeden Tag ein grosses Salat Büffet mit verschiedenen Broten, das keine Wünsche offen liess!
Die Hauptspeise war liebevoll zubereitet und Fisch wie Fleisch waren sehr lecker.
Aufgrund der leckeren Dessers haben wir gegen Aufpreis öfters die süssen Leckereien bestellt!
Als Abschluss haben wir uns jeden Tag an dem reich gedeckten Käse Büffet bedient, welches im Zwei Gänge Menü auch enthalten war!
Wir möchten uns hier auch für die sehr feundlichen Mitarbeiter/innen dedanken, die alle Anliegen und Fragen zeitnah erfüllt bzw beantwortet haben.
Wir können das Hotel jedem empfehlen, der einen schönen Urlaub in der Natur mit gutem Essen und schönem Wellnessbereich haben möchte!

Es gab täglich ein

Bergkristall - Natur und Spa
Bergkristall - Natur und Spa
Nr. 4 von 40 in Oberstaufen
Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel

Sie waren bereits im Hotel Ludwig Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ludwig Royal

Unternehmen: Hotel Ludwig Royal
Anschrift: Im Dorf 29 | Steibis, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel König Ludwig)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 40 Hotels in Oberstaufen
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 225€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Ludwig Royal 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Hotels.com, Weg, TUI DE, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ludwig Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.