“Einfach nur ein Spitze Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Ludwig Royal

Traumhafte Lage und schönes Wellnes Angebot
Essen war grandios
Der Kurzurlaub ist wie im Flug vergangen
Hatten mit "Jochen Schweizer Kurzurlaub" einen Super Preis
Immer wieder gerne am liebsten gleich morgen

1  Danke, Christian B!

Bewertet am 2. April 2014

Dieses Hotel kann man einfach nur empfehlen :-) der Empfang an der Rezeption verspricht schon einen angenehmen Aufenthalt.
Unsere Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen.
Der Service, sowie die hervorragende Küche ist einfach grandios.
Wir kommen auf jedenfall wieder.

Zimmertipp: Besonder schön ist die Luxus Suite
1  Danke, Meli0208!
Bewertet am 2. April 2014

Wir waren für vier Tage dort und haben keine Minute bereut.
Sind sehr nett empfangen worden , von einer ungarischen Dame , deren Name ich leider vergessen habe.
Auch am Abend wurden wir von der Direktorin begrüßt und zu Tisch geführt. Sehr freundlich , sehr authentisch !
Das Zimmer ( Junior Suite) war auf den ersten Blick der absolute Volltreffer ! Sauber und wunderschön. Der Teppich hat mich begeistert , sah aus als wäre er erst am Tag zuvor verlegt worden !
Leider haben gewisse Kleinigkeiten dazu geführt , das es Punktabzug geben musste. Z.b. sind die Handtuchhalter zu tief montiert , sodass die Tücher den Boden berühren. Die Kosmetik Spiegel sind ausgeleiert und man hat mühe sie in der richtigen Position zu halten. Die Tapeten in der Badewanne hat ihre besten Zeiten hinter sich. Die Duschwand ist nicht richtig montiert und es gibt eine kleine Überflutung nach jedem duschen.
Alles lautet Kleinigkeiten , die ein so perfektes Zimmer nicht verdient hat und die mit etwas Know how beseitigt werden können !
Das Essen war an allen Tagen vorzüglich !
Es gab nichts zu beanstanden !
Unsere Kellner ( Vladimir und Michaela) sind perfekt geschult und waren stets höflich , lustig und zuvorkommend ! Hätten wir ein Restaurant , würden wir versuchen sie abzuwerben :-)

Der Wellness Bereich ist wunderschön , sehr sauber und groß. Nur das Wasser war etwas zu kalt.

Alles zusammen gefasst , war es das perfekte Wellness Wochenende ! Vielen Dank dafür !

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Swissprincess2708!
Bewertet am 1. April 2014

Hallo ihr Lieben,
am vergangenen Wochenende waren eine Freundin und ich (beide 22J) im König Ludwig in
Oberstaufen/Stiebis zu Gast!

Wir können nur das Hotel weiterempfehlen:
- der Service war genial, das Personal wirklich super freundlich - gerade beim Dinner / Frühstück
- generell sehr sauber
- Wellness / Sauna schön, Whirlpool fantastisch
- Essen: Sehr leckaaaa!

Unser Zimmer war sehr groß und wir hatten einen schönen Balkon.

Klar, das Hotel ist verwinkelt, aber lieber verwinkelt - als ein 100% modernes Luxushotel in den Bergen, welches übersichtlich ist, aber nicht den Charakter des Umfelds widerspiegelt!

Zudem fanden wir es schön, dass jede Altersgruppe im Hotel zu finden ist.

Wir können es mit guten gewissen weiterempfehlen und würden sofort wieder buchen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nicole23819!
Bewertet am 31. März 2014

Wir waren eine komplette Woche im König Ludwig.
Der Check Inn war schnell und die freundliche MA an der Rezeption hat uns das Hotel, die Möglichkeiten der Oberstaufen Pluss Karte gut erklärt!
Die Zimmer waren geräumig mit Doppelbett und einer zusätzlichen Couch!
Das Bad war mit einer Badewanne mit Duschkopf ausgestattet.
Die geräumigen Schränke waren schon etwas in die Jahre gekommen.
Der Wellnessbereich mit Schwimmbad,Whirlpool,einer Bio Sauna, einer Finnischen Sauna und Dampfbad waren sauber und man hat sich sehr wohl gefühlt.
Leider war das Dampfbad wegen Revisionsarbeiten gesperrt!
Die Sauna Handtücher wurden im Zimmer jeden Tag aufs Neue zur Verfügung gestellt!
Wir hatten HP mit Zwei Gänge Abend Menü.
Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend und liessen Vergleiche mit Essen auf Kreuzfahrt Schiffen zu!
Bei dem Abendessen gab es jeden Tag ein grosses Salat Büffet mit verschiedenen Broten, das keine Wünsche offen liess!
Die Hauptspeise war liebevoll zubereitet und Fisch wie Fleisch waren sehr lecker.
Aufgrund der leckeren Dessers haben wir gegen Aufpreis öfters die süssen Leckereien bestellt!
Als Abschluss haben wir uns jeden Tag an dem reich gedeckten Käse Büffet bedient, welches im Zwei Gänge Menü auch enthalten war!
Wir möchten uns hier auch für die sehr feundlichen Mitarbeiter/innen dedanken, die alle Anliegen und Fragen zeitnah erfüllt bzw beantwortet haben.
Wir können das Hotel jedem empfehlen, der einen schönen Urlaub in der Natur mit gutem Essen und schönem Wellnessbereich haben möchte!

Es gab täglich ein

Aufenthalt: März 2014
1  Danke, metromann!
Bewertet am 31. März 2014

Ein sehr angenehmes Hotel in dem man sich einfach nur Wohlfühlen kann.
Die Zimmer sind groß und sehr hochwertig eingerichtet.Ein absolutes Highlight fand ich, war das Essen.Spitzenklasse vom Frühstück bis zum Abendessen einfach lecker. Auch das freundliche Personal möchte ich an dieser Stelle nochmals loben, ganz besonders die nette Chefin, die immer ein offenes Ohr hatte . Wir kommen wieder !
Alexandra Urban

2  Danke, Alexandra U!
Bewertet am 31. März 2014

Nachdem Familie und Freunde vom letzten Aufenthalt geschwärmt haben, habe ich mir nun selbst ein Bild machen dürfen. Nun, lange Rede kurzer Sinn..... es hat alles gestimmt !!!
Sehr gutes Essen, beginnend mit einem super reichhaltigem Frühstück und zum Ende an jedem Abend ein wechselndes, sehr gutes Abendessen.
Ergänzt wurde das Ganze mit sehr freundlichem und kompetentem Personal, na ja, die Chefin ist halt auch ein tolles Vorbild !!!
Das König Ludwig hat einen neuen Fan gewonnen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
4,5 km entfernt
Dein Engel
Dein Engel
Nr. 14 von 40 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Hotel Ludwig Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ludwig Royal

Anschrift: Im Dorf 29 | Steibis, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel König Ludwig)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 40 Hotels in Oberstaufen
Preisklasse: 166€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Ludwig Royal 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Eurosun, Odigeo, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ludwig Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.