“Besser als erwartet”
Bewertung zu Hotel am Rathaus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberstaufen suchen?
Hotel am Rathaus
Bayern
“Besser als erwartet”
Bewertet am 4. Dezember 2013

54. Übernachtung auf meiner Radtour rund um Deutschland in 63. Etappen.Nachdem man einen Gang durch das Geschäftshaus betreten hat und in den ersten Stock gelangt ist (altmodischer Frühstückssaal) erwartet einen noch einen Stock höher ein großes, wider Erwarten geschmackvoll eingerichtetes helles Zimmer. Nachts absolut ruhig. Fahrräder stellten wir in der Waschküche ab. Gutes Frühstück. Für einen Kurort extrem günstiger Preis.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Nr. 28 von 40 in Oberstaufen
Lindner Parkhotel & Spa
Lindner Parkhotel & Spa
Nr. 4 von 40 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Hotel am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Rathaus

Unternehmen: Hotel am Rathaus
Anschrift: Schloßstraße 6, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 2 von 35 Pensionen in Oberstaufen
Grüss Gott und ein Herzliches Willkommen in unserem familiär und liebevoll geführten Hotel am Rathaus. Seit Februar 2017 unter neuer Leitung von Lilli und Peter Peck. Wir laden Sie ein zu einem Urlaub in einer perfekten Ausgangslage für ausgiebige Wanderungen, Ausflüge ins vielfältige Umland, Skifahren, Rodeln, am Abend die In-Bars und die gemütlichen Tanzlokale zu besuchen, oder einfach einen entspannten Stadtbummel zu machen. Genießen Sie Ihre schönsten Tage des Jahres in unserem Haus. In einem ruhigen und entspannten Ambiente können Sie abschalten und den Alltag hinter sich lassen. Unser 3 Sterne Hotel liegt in der wunderschönen Fußgängerzone von Oberstaufen in der Nähe der Kurparkzone und dem Kurhaus, direkt im Ortszentrum, mit herrlichem Blick und freier Sicht auf die Berge und die Ortsmitte. Bade- Wellness- und Fitnessangebote können Sie im nur 5 Minuten zu Fuß entfernten Aquaria Erlebnis Bad genießen. Wir erwarten Sie mit 10 individuell und liebevoll gestalteten komfortablen Zimmern. Ob Urlaub, Wochenendausflug, Geschäftsreise oder nur für eine Nacht, bei uns fühlen Sie sich jederzeit wie zu Hause. Nach einem erholsamen Schlaf verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet für einen idealen Start in den Tag. Unsere größte Leidenschaft ist unsere Liebe zur Gastfreundschaft. Sie als Mensch und Gast stehen bei uns im Mittelpunkt und wir tun alles dafür, dass es Ihnen bei uns so richtig gut geht, dass Sie sich wohlfühlen und immer wieder gerne zu uns kommen. Wir freuen uns Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Lilli und Peter Peck ... mehr   weniger