Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen(Oberstaufen)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
157 $
Hotel Adler(Oberstaufen)
251 $
238 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kur- und Sporthotel Hirsch(Oberstaufen)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $
Booking.com
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel(Oberstaufen)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

Hotel Allgäu Sonne(Oberstaufen)
289 $
Hotel Website
Hotel Ludwig Royal(Oberstaufen)
198 $
193 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

Königshof Hotel Resort(Oberstaufen)
413 $
349 $
Priceline
Bewertet 5. August 2010

Das Hotel liegt an einem schönen Park, relativ nahe zur Ortsmitte von Oberstaufen. Die zum Park hin orientierten Zimmer liegen ruhig und haben schöne Aussicht, sind aber nicht sehr groß.
Insgesamt macht das Hotel schon einen etwas ältlichen Eindruck, der durch dunkle Hölzer in den Räumen noch etwas verstärkt wird. Restaurant und Service waren zufriedenstellend. Für ein paar Tage ein schöner Ort zum Wandern, für einen längeren Aufenthalt eher nicht.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, 9420rR!
Bewertet 3. Juni 2010

Das Hotel Lindner Parkhotel Spa in Oberstaufen emfängt seine Gäste im typischen Allgäuer Baustil und liegt direkt am Kurpark. Das Interier ist sehr gehoben - allerdings sehr dunkel in alpenländischer Anmutung gehalten. Die Ausstattung ist dennoch sicherlich als gehoben zu bewerten. In jüngster Zeit wurde der Wellnessbereich völlig neu gestaltet.
Im Hotel sind auch viele Kurgäste untergebracht, die dort ihre Schrotkur "genießen".

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann877!
Bewertet 12. Mai 2010

Waren über Ostern zum Wellness dort. Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich und entspricht nicht wikrlich 5-Sterne-Standard. Wenn man ein supergünstiges Angebot hat, ist es in Ordnung, aber zu regulären Preisen auf keinen Fall.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, daskleinenilpferd!
Bewertet 13. Februar 2010

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Nettes Personal, beim Frühstück im Zimmer wurde ab und zu etwas vergessen. Zimmer (Doppelzimmer,Straßenseite, zur Alleinnutzung, war o.k., allerdings kein 5 Sterne-Niveau. Bett zu hart, nicht modern eingerichtet.Eben halt bayrisch.. Bei meinemnächsten Aufenthalt in Oberstaufen, würde ich dieses Hotel wieder buchen. Positive Eindrücke haben die negativen zunichte gemacht!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, costaricaWiesbaden!
Bewertet 17. August 2005

Dieses Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Es wurde 1986 gebaut und wurde seitdem wahrscheinlich nicht mehr renoviert. Es war dort aber nicht schäbig oder so, sondern alles makellos sauber. Der Service war sehr gut, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren klein und die Badezimmer winzig. Wir hatten einen Spezialpreis bekommen. 120 Euro pro Zimmer mit Frühstück waren okay. Den normalen Preis dort würde ich aber nicht bezahlen. Es gab dort ein exzellentes Frühstücksbüfett, sonst haben wir dort aber nicht gegessen. Der Spa-Bereich war sehr klein und sah wirklich schon alt aus, mit dem speziellen Charme der 1980er. Ein paar der Zimmer sind zur Straße und der Eisenbahnstrecke raus, fragen Sie also nach einem ruhigen Zimmer.

1  Danke, fraugast!