Lindner Parkhotel & Spa
        Hotel Neudeck(Oberstaufen)
        • Zimmerservice
        FilternAlle Sprachen
        Bewertet 1. Juli 2014

Das Zimmer war geräumig, gemütlich-rustikal und sehr sauber.
        Das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Abendessen, sowohl von der Qualität als auch vom Service her, ausgezeichnet. Es hatte immer auch ein vegetarisches Menu und beim Buffet kam ich als Vegetarierin sowieso nicht zu kurz.
        Auch das Personal an der Reception war äusserst nett und zuvorkommend. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
        1  Danke, Marlis G!
        52525EM, Manager von Lindner Parkhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Liebe Marilis,

ganz herzlichen DANK für die gute Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.
        Toll, dass Sie sich so wohlgefühlt und gut erholt haben bei uns im Lindner Parkhotel & Spa. Kommen Sie uns bald wieder besuchen und lassen Körper, Geist & Seele zur Ruhe kommen. Wir freuen uns auf SIE.

Ihr Gastgeber Eberhard Müller

Bewertet 9. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an Kurpark von Oberstaufen, was für Hundehalter ideal ist. Es gibt Kottütenspender und genügend Auslauf für einen kurzen Gassigang zwischendurch.
        Zum Ortskern läuft man ca. 10 Minuten. Das Auto kann man quasi stehen lassen.
        Das Hotel war sehr sauber. Das Personal höflich und zuvorkommend.
        Das Frühstücksbufet lässt keine Wünsche offen und das Abendessen, das bei HP serviert wird ist ordentlich.
        Für einen Kurzurlaub ideal.

Zimmertipp: Die "Hundezimmer" sind wohl im EG. Wir hatten das Zimmer ggü. des Büros des Hoteldirektors. Das Zimmer an sich ist sehr schön, jedoch etwas dunkel.
        • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
        Danke, BritQu!
        52525EM, Manager von Lindner Parkhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Vielen lieben DANK für die gute Weiterempfehlung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wann immer Sie und Ihr vierbeiniger Begleiter Erholung und Genuss verspüren, kommen Sie uns besuchen. Gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber.

Bewertet 5. Juni 2014

Wir (Mutter und Sohn, 12) waren in den Osterferien ein paar Tage im Lindner in Oberstaufen.
        Ich kenne nun schon ein paar Häuser der Gruppe und ich war jedes Mal sehr zufrieden.

Die Zimmer sind ausgesprochen attraktiv nach der Renovierung. Auch wenn die Bäder mit nur mäßig viel Platz auskommen müssen, finden sich dort auch einige praktische und hübsche Designideen.

Der Wellness Bereich war trotz guter Auslastung des Hotels nicht überlaufen und zu unserer Freude war der Aussenpool bereits in Betrieb. Und der Innenpool reicht sogar für ein paar Schwimmzüge.

Uns haben besonders die hoteleigenen Fahrräder viel Spaß bereitet... Wir konnten sogar die Ebikes ergattern.

Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und der Service aufmerksam. Insgesamt ist die Küche empfehlenswert, wenngleich nicht gerade in einem günstigen Preissegment.

Alles in allem empfiehlt sich das Hotel zum Wohlfühlen für alle Altersklassen.

• Aufenthalt: April 2014
        Danke, Claudia-FFM!

Vollkommener Genuss auf himmlischem Niveau …

Vielen herzlichen DANK für die tollen Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns im Lindner Parkhotel & Spa. Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen & Seele verspüren, kommen Sie uns erneut besuchen. Gerne sind wir bald wieder Ihre Gastgeber.

Bewertet 8. Mai 2014

Bis auf die Reklamationsbearbeitung und die durchgeführten Wellnessanwendungen war alles ok.
        (Die Gesichtsbehandlung meiner Frau sollte u.a. mit frischen Kräutern sein, welches nicht der Fall war, bei meiner gebuchten Massage sollte man vorab fragen, ob man von einem Masseur oder von einer Masseuse behandelt werden möchte, auch dieses war nicht der Fall, daher war die Massage keine Entspannung)
        Aufgrund der schlechten Wellnessanwendungen können wir Ihr Hotel nicht empfehlen!
        Des weiteren haben wir unser Zimmer bei Ankunft reklamiert (laute Straßen und Parkplatzlage), haben nur ein anderes Zimmer gegen 30€ Mehrkosten (je Nacht) erhalten! Andere Hotels berechnen bei ärgerlichen Reklamationen keinen Aufpreis, auch nicht bei einer höheren Zimmerkategorie! (sehr ärgerlich)

Zimmertipp: Parkseite waren für uns ruhiger!
        • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
        4  Danke, captiva-us!

Vielen Dank für die Bewertung.
        Mit großem Bedauern haben wir die Zeilen gelesen und möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir in unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln die genannten Punkte mit den Abteilungsleitern neu besprechen uns Abhilfe schaffen.

Ihr Gastgeber Eberhard Müller

Bewertet 5. Mai 2014

Wir waren vom 1.5.14 4 Tage in diesem Hotel. Sehr schönes Zimmer, freundlicher Empfang
        traumhaftes Essen mit besonderer Bedienung ,von einem Herrn wo man merkt, der hat
        seinen Beruf erlernt und liebt Ihn. Wellnesbehandlung sehr gut. Wellnesbereich nicht
        sehr groß, aber schön. Wenn das Hotel gut gebucht ist kann es eng werden.
        Wir werden sicher wiederkommen, allein nur wegen dem Essen, wobei man das
        sehr gute Frühstück nicht vergessen darf.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
        Danke, Steinwand!
        52525EM, Manager von Lindner Parkhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Liebe/r Frau/Herr Steinwand,

vielen herzlichen Dank für die tolle Weiterempfehlung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
        Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren, kommen Sie uns erneut besuchen. Gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber.