“Sehr zufrieden” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Batterkinden, Schweiz
“Sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Das Zimmer war geräumig, gemütlich-rustikal und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Abendessen, sowohl von der Qualität als auch vom Service her, ausgezeichnet. Es hatte immer auch ein vegetarisches Menu und beim Buffet kam ich als Vegetarierin sowieso nicht zu kurz.
Auch das Personal an der Reception war äusserst nett und zuvorkommend. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Marlis G!
52525EM, Manager von Lindner Parkhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Liebe Marilis,

ganz herzlichen DANK für die gute Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.
Toll, dass Sie sich so wohlgefühlt und gut erholt haben bei uns im Lindner Parkhotel & Spa. Kommen Sie uns bald wieder besuchen und lassen Körper, Geist & Seele zur Ruhe kommen. Wir freuen uns auf SIE.

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an Kurpark von Oberstaufen, was für Hundehalter ideal ist. Es gibt Kottütenspender und genügend Auslauf für einen kurzen Gassigang zwischendurch.
Zum Ortskern läuft man ca. 10 Minuten. Das Auto kann man quasi stehen lassen.
Das Hotel war sehr sauber. Das Personal höflich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbufet lässt keine Wünsche offen und das Abendessen, das bei HP serviert wird ist ordentlich.
Für einen Kurzurlaub ideal.

Zimmertipp: Die "Hundezimmer" sind wohl im EG. Wir hatten das Zimmer ggü. des Büros des Hoteldirektors ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, BritQu!
52525EM, Manager von Lindner Parkhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Vielen lieben DANK für die gute Weiterempfehlung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wann immer Sie und Ihr vierbeiniger Begleiter Erholung und Genuss verspüren, kommen Sie uns besuchen. Gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber.

Bad Soden am Taunus, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wir (Mutter und Sohn, 12) waren in den Osterferien ein paar Tage im Lindner in Oberstaufen.
Ich kenne nun schon ein paar Häuser der Gruppe und ich war jedes Mal sehr zufrieden.

Die Zimmer sind ausgesprochen attraktiv nach der Renovierung. Auch wenn die Bäder mit nur mäßig viel Platz auskommen müssen, finden sich dort auch einige praktische und hübsche Designideen.

Der Wellness Bereich war trotz guter Auslastung des Hotels nicht überlaufen und zu unserer Freude war der Aussenpool bereits in Betrieb. Und der Innenpool reicht sogar für ein paar Schwimmzüge.

Uns haben besonders die hoteleigenen Fahrräder viel Spaß bereitet... Wir konnten sogar die Ebikes ergattern.

Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und der Service aufmerksam. Insgesamt ist die Küche empfehlenswert, wenngleich nicht gerade in einem günstigen Preissegment.

Alles in allem empfiehlt sich das Hotel zum Wohlfühlen für alle Altersklassen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Claudia-FFM!
Vollkommener Genuss auf himmlischem Niveau …

Vielen herzlichen DANK für die tollen Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns im Lindner Parkhotel & Spa. Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen & Seele verspüren, kommen Sie uns erneut besuchen. Gerne sind wir bald wieder Ihre Gastgeber.

Recklinghausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Bis auf die Reklamationsbearbeitung und die durchgeführten Wellnessanwendungen war alles ok.
(Die Gesichtsbehandlung meiner Frau sollte u.a. mit frischen Kräutern sein, welches nicht der Fall war, bei meiner gebuchten Massage sollte man vorab fragen, ob man von einem Masseur oder von einer Masseuse behandelt werden möchte, auch dieses war nicht der Fall, daher war die Massage keine Entspannung)
Aufgrund der schlechten Wellnessanwendungen können wir Ihr Hotel nicht empfehlen!
Des weiteren haben wir unser Zimmer bei Ankunft reklamiert (laute Straßen und Parkplatzlage), haben nur ein anderes Zimmer gegen 30€ Mehrkosten (je Nacht) erhalten! Andere Hotels berechnen bei ärgerlichen Reklamationen keinen Aufpreis, auch nicht bei einer höheren Zimmerkategorie! (sehr ärgerlich)

Zimmertipp: Parkseite waren für uns ruhiger!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, captiva-us!
Vielen Dank für die Bewertung.
Mit großem Bedauern haben wir die Zeilen gelesen und möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir in unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln die genannten Punkte mit den Abteilungsleitern neu besprechen uns Abhilfe schaffen.

Poppenhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren vom 1.5.14 4 Tage in diesem Hotel. Sehr schönes Zimmer, freundlicher Empfang
traumhaftes Essen mit besonderer Bedienung ,von einem Herrn wo man merkt, der hat
seinen Beruf erlernt und liebt Ihn. Wellnesbehandlung sehr gut. Wellnesbereich nicht
sehr groß, aber schön. Wenn das Hotel gut gebucht ist kann es eng werden.
Wir werden sicher wiederkommen, allein nur wegen dem Essen, wobei man das
sehr gute Frühstück nicht vergessen darf.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Steinwand!
52525EM, Manager von Lindner Parkhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe/r Frau/Herr Steinwand,

vielen herzlichen Dank für die tolle Weiterempfehlung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren, kommen Sie uns erneut besuchen. Gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber.

Nordheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Der Service ist ausnahmslos nett, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und groß, die Lage im Ort optimal. Das Frühstücksbüffet und das Abendessen lassen keine Wünsche offen. Wellness und Spa sind auch gut. Wir hatten einen perfekten Kurzurlaub und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Kurpark
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Susanne S!
52525EM, Manager von Lindner Parkhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und mit unseren Leistungen ausnahmslos zufrieden waren. Das großartige Lob über unsere Mitarbeiter geben wir gerne an unsere komplettes Team weiter, denn die Zufriedenheit unsere Gäste ist die beste Motivation, jeden Tag positiv zu beginnen. Kommen Sie uns bald wieder besuchen und genießen eine Auszeit in Alpenländischem, Traumhaften und Gemütlichem Ambiente – wir freuen uns auf Sie.

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer und das Haus insgesamt sind sehr stilvoll eingerichtet. Ein ausgezeichneter Sinn fürs Detail ist zu erkennen; es bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, das Bad ist klein aber fein. Insbesondere die hochwertige Ausstattung, wie holzverkleidete Heizkörper (leider nicht in allen Zimmern!), hochwertige Möbel, hochwertiges Bad und ein ausgezeichnetes Bett sorgen für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das gleichzeitig gemütliche wie elegante Ambiente endet nicht an der Zimmertür. Ob Saunabereich oder Kaminlounge, Piano und Weinstube; die Details stimmen hier wie dort. Einzig eine Teestation, wie sie auch in anderen Lindner Hotels anzutreffen ist, könnte den Saunabereich noch ergänzen. Der Empfang im Hotel, insbesondere bei unserer ersten Anreise war sehr herzlich. Es herrscht eine entspannte Stimmung.
Leider ist das Zimmer 319 für Gäste, die ausdrücklich ein ruhiges Zimmer wünschen, denkbar ungeeignet: Durch den das Zimmer durchlaufenden Kaminschacht dringen sehr störende Geräusche ins Zimmer. Am Abreisetag holperte und polterte es mich um 5:00 Uhr in der Frühe aus dem Schlaf! Negativ fiel leider auch auf, dass ein Reparaturwunsch wegen einer schon bei Bezug wackelnden Türklinke, einfach ignoriert wurde.
Am friedlichen Kurpark gelegen, könnte die Lage des Hotels nicht besser sein. In alle Himmelsrichtungen lassen sich Spaziergänge und mehrstündige Wanderungen antreten, ohne das Auto vom hoteleigenen Parkplatz bewegen zu müssen.
Das mutmaßlich legendenbildende Lindner Frühstücksbüffet ist in Oberstaufen unübertrefflich. Bravo!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, H S!
525stef, Manager von Lindner Parkhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Trends und Traditionen zum TRÄUMEN!

Ganz herzlichen Dank für die gute Weiterempfehlung über welche wir uns sehr gefreut haben.
Schön, dass Ihnen unsere im Mai 2013 renovierten Hotelzimmer so gut gefallen. Es wurden traditionelle Materialien, typisch alpenländische Akzente, modernes Design und höchster Komfort zu einem harmonischen Ganzen verschmolzen. Toll, dass Sie das auch so erlebt und gespürt haben. Das freut uns sehr. Ihren Kritikpunkt bezüglich der defekten Türklinke haben wir mit bedauern gelesen und möchten uns in aller Form hierfür entschuldigen. Auf jeden Fall werden wir Ihrem Hinweis sehr sorgfältig nachgehen und dieses Thema in unseren regelmäßig widerkehrenden Qualitätszirkeln aufgreifen und Abhilfe schaffen. Vielen Dank für den Hinweis.

Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren kommen Sie uns besuchen. Gerne sind wir jederzeit wieder Ihre Gastgeber.

Ihr Hoteldirektor Eberhard Müller
Nr. 8 von 39 in Oberstaufen
Concordia Wellness & SPA Hotel
Concordia Wellness & SPA Hotel
Nr. 13 von 39 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Lindner Parkhotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Parkhotel & Spa

Unternehmen: Lindner Parkhotel & Spa
Anschrift: Argenstrasse 1, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Oberstaufen
Nr. 3 der Wintersporthotels in Oberstaufen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Oberstaufen
Nr. 4 der Romantikhotels in Oberstaufen
Nr. 4 der Luxushotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Parkhotel & Spa 4.5*
Liebeserklärung auf AllgäuArt! Vor herrlichem Alpenpanorama, nur wenige Spazierminuten vom Ortskern entfernt, verwöhnt das Lindner Parkhotel & Spa seine Gäste extravagant und charmant! Modernes Design und die urige Gemütlichkeit des Allgäus wurden hier kunstvoll und mit sehr viel Liebe zum Detail vereint. Mit dem Lindner Parkhotel & Spa erleben Sie das Allgäu zu jeder Zeit als urgewaltigen Energiespender, fantastischen Wellness-Spezialisten, kulinarischen Genussbringer UND als liebenswertes, ansteckendes Lebensgefühl! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Parkhotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Parkhotel And Spa Oberstaufen
Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen Oberstaufen